E90 325i - Schnäppchen?

  • schon seltsam. Zum einen der Preis, zum anderen die Konstellation der Vorbesitzer.
    Irgendwie komisch.

  • Naja ich hab aber ein gutes Gefühl und werd nächste Woche hinfahren.


    Wenn dann wirklich noch was wäre, kann ich ja immernoch nein sagen, wäre zwar nicht so toll, weil ich dann 500 km umsonst fahr, aber gut.


    Werde dann berichten, wenns recht ist ;)

  • na dann laß Dich mal nicht wegen des günstigen Preises zu sehr von Deinen Gefühlen verleiten.
    Erging einem jungen Freund von mir mit Anfang 20 ähnlich. Aber da habe ich es auf das Alter u. der Unwissenheit gezählt.

  • Sooooo,


    war gestern dort mit einem Freund (Kfz-Mechatroniker) und das Auto ist super in Schuss. Alles wurde erst vor kurzem gemacht (Ölwechsel, Bremsbeläge, alle Filter, sogar Bremsflüssigkeit usw), alles wurde bei einem BMW Händler gewartet. Es ist 100 % unfallfrei. Habs gleich mitgenommen :D :D
    Der Typ war wirklich am Ende, er hat das Sorgerecht für seinen Sohn und kann es sich nicht mehr finanziell leisten. Seine Frau ist durchgebrannt.


    Hab auch schon ca 700 KM draufgefahren, fährt sich S-U-P-E-R. Eines der besten Autos, die ich jeh gefahren bin! Wenn jetzt die nächsten 3-4 Jahre nicht allzuviel kaputt geht, wird BMW meine Lieblingsmarke ;)

  • Wenn alles in Ordnung ist und er dir so gefällt, dann kan man nur gratulieren. :thumbsup:
    Und jetzt her mit den Bildern. :D:D

  • Ja, dann allzeit Gute Fahrt!


    Der 325i Motor ist schon ein tolles Teil - gute Leistungsentfaltung, angenehmer Sound, sehr leise, seidenweicher Lauf. Das Fahrwerk giert nach Landstrassen...aber das wirst Du selbst erleben...Fahrtechnisch gibt es an einem 325i imho nix auszusetzen.


    MfG


    MaxJ30

  • Gut gemacht :thumbsup:
    6-Zylinder RoCkt!