Der einzig eklatatnte unterschied zwischen beiden Versionen ist, dass die M-Lager aus 0,5mm dickerem Blech hergestellt werden. Der Rest ist nahezu identisch. Es gibt keine wesentlichen Geometrieabweichungen Ich finde, das rechtfertigt den Preisunterschied nicht

Passen M3 E92 domlager in ein 335 i E92
-
-
Mal vorab !wir reden hier über den unterschied M3 und 335I Domlager nicht über normale 335i und M-technick domlager(falls es sowas gibt)
ich möchte gerne die M3 Domlager einbauen
Kann es sein wenn sie baugleich sind (sind sie das war die frage)das die Gummis beim M3 härter sind?
-
Du hast doch das "Teile" Bild gesehen, die normalen Lager und die M3 Lager sehen völlig unterschiedlich aus,
habe in den shops bis jetzt auch kein passendes Update dazu gefunden.Aber wenn es machbar ist, da gibt es oft Abhilfe: http://e90post.com/forums/
Ansonsten gibt es in diesem Thread noch ein paar Jungs die mehr dazu wissen.
Passen M3 Zugstreben/Querlenker in normalen E92? -
Kann es sein wenn sie baugleich sind (sind sie das war die frage
Und die Antwort war NEIN..Deshalb die Besprechung der Alternative dazu...
Der Gummi zwischen M-technik und Standardausführung hat die gleiche Härte, zumindest laut Fließtestdiagramm...Minimale Abweichungen im Toleranzbereich
-
Danke für den Hinweis.
Das erklärt vielleicht auch warum meine alten Lager immer noch ihren Dienst verrichten.
-
Sooo...alles verbaut. Aber wir haben die Teilenummern nochmals überprüft...alles M-Teile. Nicht M3...
Beim Vermessen dann Einstellung M3, 18 Zoll....???? Die Frage, ob es Unterschiede gibt, konnte mir so nicht beantwortet werden. Geht über den Fahrzeugschein und Zollgröße der Räder. Vielleicht hatte der auch keine Lust Unterlagen zu wälzen...Die Frage ob der Sturz sich ändert ist für mich noch offen...also bei Einbau M3-Teile...
Ich denke aber die M3- Teile passen nicht...
Pedda
-
Ich denke aber die M3- Teile passen nicht...
Definitiv nicht
Der Sturz zwischen Origianl und M-Technik ist gleich! Der des M3 kann anders sein, ist aber egal weil das Lager nicht passt
-
Definitiv nicht
Der Sturz zwischen Origianl und M-Technik ist gleich! Der des M3 kann anders sein, ist aber egal weil das Lager nicht passt
Mist.
Hat jemand Erfahrung mit den KSport Domlagern? Sind halt Uniball, was wahrscheinlich knochenhart istSonstige Alternativen?
-
speedteam: Wozu brauchst Du mehr Sturz? Mehr als 2 Grad darfst Du bei den meisten Reifen sowieso nicht fahren, wenn so wie bei Dir, Vmax von ca. 300km/h möglich sind!?
BMWlover: Lass bloß die Finger von Uniball-Lagern! Die rappeln Dir in einem Jahr die Karosserie kaputt! Wenn überhaupt, ist das nur was für die Rennstrecke!
-
Wozu brauchst Du mehr Sturz? Mehr als 2 Grad darfst Du bei den meisten Reifen sowieso nicht fahren
Ich kann es mir nur so vorstellen, um das Fahrverhalten auf der Vorderachse aggressiver zu machen. Die Standardabstimmung ist leicht untersteuernd ausgelegt. Zudem fahren sich auf der Rennstrecke die Reifen auf der Aussenflanke ab (Sägezahn), dort hilft mehr Sturz. Sinn würde das alles aber nur bei einem Tracktool machen