Blendenstäbe silber im Lüftungsgitter Stoßstange

• Hallo, was ein zufall..
    habe die Blendstäbe auch erst vor einer woche getauscht bei meinem 325i

Aber es war ein Kampf die Dinger zu bekomen bei BMW (Dortmund)

Zur Montage: Dachte auch erst ich müsse die Stoßstange abbauen und von hinten dran, aber zum Glück habe ich mir ein Bier geholt und noch mal nachgedacht und somit Gedenkenszeit gewonnen

Du musst die Stäbe vorsichtig unten anpacken, ziehen und gleichzeitig nach oben hin weg klappen..so gingen sie alle unbeschadet raus =)

Ich habe mir die vom 335i angebaut:

Teilenummern:
    51 11 7 181 355
    51 11 7 181 357
    51 11 7 181 358

Gruß Pascal

• (...) Aber es war ein Kampf die Dinger zu bekomen bei BMW (Dortmund) (...)

Hmm, sollte doch eigentlich kein Problem sein, die Dinger beim :bmw-smiley: zu bestellen.
    Schon gar nicht, wenn man sogar die Teilenummern hat...

Christian

• Ja jetzt habe ich ja die Blendstäbe, wo die Nummern drauf stehen..hatte ich ja vorher nicht...

Es war ein Kampf wegen den richtigen, die ich haben wollte...

Es gibt noch so Titan-Schwarze vom 330i...

mfg

• Hallo,

wollte mir auch diese leisten für meinen 320d besorgen. Es gibt welche bei schmiedmann.de. Kann ich diese einfach aufsetzten und es passt? Kennt die überhaupt jemand?

http://www.schmiedmann.de/3er_…aussen/zeite18.htm#paging
    --> Chromline Exterieur Satz für die Stosstange vorne

Würden diese dinger überhaupt passen?

• Hallo,

wollte nur kurz mal nachfragen ob jemand die dinger hat oder jemanden kennt der die dinger montiert hat.

• *ausgrab*beim 320d müsste man also die Gitter komplett tauschen - nicht nur die Blendenstäbe -> ist mit zu viel Aufwand !
    Gibt es Chromleisten die man über die schwarzen Blendenstäbe einfach "darüberklebt" würden denk ich gut zu den 6 Zylinder Nieren passen !

• Sieht schick aus!
    Welche Stäbe hast Du genommen? Vom 330i oder 335i?
    Die vom 330i haben die Beschreibung "schwarzsilber" und die vom 335i "weissaluminium".

Christian

Hat jemand die beiden zusammen mal in echt gesehen? Sind die Weissaluminium sehr viel heller als die vom 330i?