Schöner Wagen... geiler Energy Drink! Von dem Zeug trinke ich 4-5 Stk. am Tag.
Bin mal auf deine Liste gespannt.
Schöner Wagen... geiler Energy Drink! Von dem Zeug trinke ich 4-5 Stk. am Tag.
Bin mal auf deine Liste gespannt.
Super Bilder, schöne Farbe
Tom
Hallo Gemeinde , hier die Liste mit den Umänderungen die mir so durch den Kopf schwirrt.
Was genau umgeändert wird und wann setz ich mich nicht unter Zeitdruck .
Das meiste ( teuerste ) nächstes Jahr weil dieses Jahr das Dach vom Haus erneuert wird .
- Kennzeichenhalter - Wagenbeschriftung ab ( Erledigt )
- Performance Nieren ( Erledigt )
- M3 Aussenspiegel in Wagenfarbe
- LED Rückleuchten ( Erledigt )
- Flaps an Frontspoiler anbringen oder komplett neue Front ( M3 -Hamann - Schnitzer - )
- Heckspoiler M3 Lippe ( Erledigt )
- Kotflügel - Seitenschweller -Dachkantenspoiler - Heckschürzenansatz mit 4 Auspuffblenden ( Lumma - Hamann )
- Lenkrad von Lumma
- 19" Felgen Barracuda Voltec T6 Pure Sports mit roter oder Gelber Umrandung
- Bremssättel in gleicher Farbe lackieren wie Felgenumrandung
- Vielleicht sogar Vollfolierung in Schwarz matt ( Käme aber nur in Frage wenn der Wagen so ist wie ich ihn mir vorstelle )
So das musste ich mal loswerden und dann schaue mer mal
Gruss Fränz
Ordentliches Paket haste da geschnürt, so kleine veränderungen fallen deiner Frau sicher nicht
335d rocks
da hast du dir paar schöne veränderungen vorgenommen,fränz
evtl noch shadow line ?
gruss,flo
Ordentliches Paket haste da geschnürt, so kleine veränderungen fallen deiner Frau sicher nicht
LoL..meiner freundin ist weder der PP Esd,Performance Niere oder die Alcantara Schalt und Handbremsbalg aufgefallen also kann ich mein auto getrost nach belieben umbauen
.. geiler Energy Drink!
Von dem Zeug trinke ich 4-5 Stk. am Tag.
![]()
Aber Hallo , Ohne diese Dinger bin ich niemals on Tour und dann die Anlage ETWAS aufdrehen und entspannen
Nööö der sag ich immer Bescheid wenns schon gekauft iss. ( Damit entgehe ich anfallende Diskussionen )
evtl noch shadow line ?
Hab auch schon daran gedacht und an einige anderen kleinere Sachen . Schau mer mal
Gruss Fränz
Na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Umbau
Zum Glück habe ich davon das meiste schon erledigt , aber man ist nie fertig habe ich schon festgestellt , meine Winterplanungen laufen schon auf Hochtouren.
Gruß
Uwe
Na dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Umbau
Zum Glück habe ich davon das meiste schon erledigt , aber man ist nie fertig habe ich schon festgestellt , meine Winterplanungen laufen schon auf Hochtouren.
Hallo Uwe
Ja Danke , Spass ist die eine Sache , Zeit und Geld die andere
Winterplanungen oh Mann , so wie deiner jetzt dasteht könntest du doch schon mit nem 2 anfangen umzubauen -ändern
Gruss Fränz
Hallo Gemeinde
War heute mit meinem schwarzen Mustang zur Saarschleife und habe ein paar Fotos geschossen . Und genau da bin ich auch ab und zu zum Angeln und Entspannen
Lieben Gruss Fränz
Würde diesen Dampfhammer zu gerne mal selber bewegen.
Sehr schönes Auto!