BMW Alpina B3 Biturbo

  • Echt ein traumhafter Wagen :thumbup: ....bis auf die LSD´s gehen leider gar nicht, zerstört das edle Image des Wagens :thumbdown:
    Aber das ist bekanntlich Geschmacksache


    Uwe bitte tu das nicht

  • @Netmatrix.....dankeschön..................ja ich weiß viele finden diese Türen nicht sonderlich schön aber es wie du sagst ja Geschmackssache :):):):):):):)



    Grüßle Sascha

  • Schicker Wagen! Nur die Türen und die Felgen finde ich auf ´nem Alpina nicht so toll. Hier sollte ein Alpina auch ein Alpina bleiben :meinung: . Ansonsten: weiter so!



    Türen nun ja, sieht keiner wen sie zu sind. :rolleyes: ...aber die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Bin kein Alpina Fan, aber da sehen die Originalen besser aus.

  • Türen nun ja, sieht keiner wen sie zu sind. :rolleyes: ...aber die Felgen gefallen mir auch überhaupt nicht. Bin kein Alpina Fan, aber da sehen die Originalen besser aus.


    Hallöchen


    Also die Türen sind mal SPITZE :thumbsup: , musst dir das mal überlegen , du kannst in jeder kleinen Parklücke aussteigen , kannst ja die Türen auch normal aufmachen wenn du möchtest . Sascha und ich denken da in anderen Welten :thumbsup: , wir sind was BMW-Fahren betrifft keine OTTO-NORMALVERBRAUCHER sondern halt ein bisschen SCHRÄG :totlachen:


    Die Felgen sehen also immer noch besser aus als die Originalen Alpinas denn die sind ja überhaupt nix . Alles meine :meinung::D:D:D

  • @Uwe.......................................was du sagst trifft den Nagel genau auf den Kopf :bmw-smiley::bmw-smiley::bmw-smiley:


    Grüßle Sascha

  • Also kann man die Türen normal öffnen, aber auch nach oben oder wie :?:
    Wieder was gelernt. :totlachen:
    Alpina Felgen haben schon was, aber diese sind auch gut. :meinung:

  • @BmwGS......haste das net gewusst, das man die Türen normal öffnen kann???
    Also man kann sie ca 30 Grad öffen und ab dann kann man Sie nach oben öffnen :D
    Klar die Alpina Felgen haben auf Ihre art was......aber dieses Design gibt es ja auch schon lange....deswegen fand ich Sie langweilig und wollte neue haben :D


    Grüßle Sascha