2.2DTI Opel Astra G Caravan

• Astra G Caravan:

125 Diesel PS
    elFh vorne und hinten
    elektrische Aussenspiegel
    Radio NCDR 1100
    BC
    großer Kofferraum.

bereits gemacht:
    Tempomat nachgerüstet

was noch folgt:

OPC LEnkrad
    Xenon
    CDR500
    Coupefront mit Neblern
    Sportsitze
    und heller innenraum

[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/4091/17032010033.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/3544/170320100321.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/10zpzd0.jpg]

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• Ich bin "die Karre" einmal gefahren als Ersatzwagen - das einzige was mir noch gut in Erinnerung geblieben ist, ist die eklatante Anfahrtsschwäche :D

• ey boah ey...... ;)

mein Motor hat noch Entwicklungspotential ( Rudolf Diesel 1895 )

• Der G-Astra war und ist eigentlich ein solides Auto. Nun ist er aber zum Biedermann mutiert. Besonders im Innenraum, auch wenn dieser mir damals immer gefallen hat. :) Und der 2.2er zieht wahrlich keinen Käse von der Stulle - sagt man doch so, oder? :D

Wieso steckst du noch so viel Kohle in den Hobel? :)

• Also er geht schon sehr ordentlich und das Schalten hab ich noch nicht verlernt;)
    Der ist nur für die Bundeswehr-Kilometer gedacht.
    Die Originalfront hat einen ordentlichen Schlag von der Vorbesitzerin abbekommen und war dadurch schon gebrochen.
    Die Front sowie Xenon, habe ich günstig geschoßen. Sind Teile von einem Schlachter Coupe.
    Und Ausserdem darf der Opel trotz Gelber Plakette in die Umweltzone, dank der Zulassungsstelle.
    Jetzt hab ich eine grüne.

Und ausserdem hat der Opel einen unschlagbaren Vorteil, gegenüber meinem BMW.
    Ich kann 85% der Sachen selber machen, sogar den Bremsenwechsel.
    Der Astra ist eben Do It Yourself Auto.

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

Einmal editiert, zuletzt von driverE92 ()

• Hatte den ähnlichen Astra. Stand zumindest ähnlich da. Nur als 1.6 16V war ein recht gutes Auto.
    Solide, Sparsam und seiner Zeit damals weit voraus. (Vollverzinkt, Rost was isn das??, schöner spritziger 16V,
    Sehr gute Lautsprecher zum CD Radio, Seitenaribags uvm.)
    Die Konkurenz hatte in der Preisklasse deutlich weniger "Auto" zu bieten.
    Ich war bis 200.000km sehr zu frieden damit. (Jetzt fährt er irgendwo in Polen rum)

• Hatte genau diesen auch. Bin 150tkm mit dem gefahren...nur eine Glühkerze war kaputt...sonst nix...und der 2.2DTI ging super...kann überhaupt nicht bestätigen dass der lahm war.
    Biedermann sicher, dafür sehr zuverlässig praktisch und schön zu fahren.

• BMW Fahrer müssen sich immer iwi als etwas besseres fühlen. Kein Wunder dass die Vorurteile gegenüber BMW Besitzern da sind. Siehe letztens der Thread dazu.