6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Da simma dabei dat wird prima.viva colonia !!!!:auto: :bmw-smiley:

• Bin dafür :meinung:

Na dann ist das doch bereits beschlossene Sache ;)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• oki, alles klar! läuft!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ja gut, dann nehmen wir den Vorschlag von Olli...bei Macdoof treffen wir uns dann... ;)

Uwe, Rasthof passt nicht, wir treffen uns auf dem McDonalds Parkplatz unter der Adresse, die OlliDeluxe in seinem Post gegeben hat...

Bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich auch mitkomme...

• Bin aber noch nicht 100% sicher, ob ich auch mitkomme...

Klar kommst du zum Treffen oder?....Musst du einfach! :lehrer:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Gut, dann werd ich so um 8 bei mir los fahren und so gegen 9 Uhr am MC sein!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Oye das wird ein Spaß! komme direkt von der Arbeit in der Disse dorthin ^^ das wird ein hartes WE ^^ Bei m ir werden eventuell 3 weitere freunde mit ihren Autos mitkommen, wenn ihr natürlich nix dagegen habt! 3 jungs mit ihren E46 ^^