6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

  • Ich hab jetzt noch schnell mein Auto auf hochglanz gebracht und schwarze Ecken für die Embleme geklebt :)


    Freu mich auch schon riesig neue Leute aus dem Forum kennenzulernen.



    stani: Wie siehts bei dir aus? Kommst du morgen?

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • bin auch fertig mit meinen Auto bring meine kleine Tochter mit .


    bis morgen 9.00 uhr am mac

    Hi,hab auch ne Tochter(8J.),wie alt ist deine,vielleicht bring ich meine auch mit?? ;)) :super:

  • Wie Andi bereits angemerkt hat, für alle nicht so Treffen-Erfahrenen ;) nochmal als Empfehlung.

    • Nehmt ausreichend (gekühlte) Getränke mit, was zu essen ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt (oder ihr geht MC Doof)

    • Campingstuhl, so ein Tag kann LAAAANG sein!! und die ganze Zeit stehen...

    • Kamera

    • Putzzeug (um die gröbsten Mucken weg zu machen ;))

    • Sonnencreme, falls den ganzen Tag die Sonne scheint...

    So das wars, bis morgen, freu mich schon :thumbsup::auto::bmw-smiley:

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Cyris hat mir vorhin noch ne PN geschickt, das er morgen früh nicht zum Treffpunkt kann. Er kommt später nach. Wenn er mir schreibt das er sicher kommt, dann sollten wir einen Platz für ihn frei halten!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ja cool bin auch dabei ! Bin morgen um 8:00 in Aschaffenburg.


    Super! :thumbup: Dann gehts ja schon in ner kleinen Kolone nach WÜ!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Ich hab auch grad noch spaßhalber nen paar "www.e90-forum.de" Flyer gedruckt die ich mir an die Scheibe gebabbt hab :thumbup: Damit auch jeder weiß was wir für ein kaputter Haufen sin :P

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Ich hab auch grad noch spaßhalber nen paar "www.e90-forum.de" Flyer gedruckt die ich mir an die Scheibe gebabbt hab :thumbup: Damit auch jeder weiß was wir für ein kaputter Haufen sin :P


    Gute Idee . Dann können wir echt die größte Gruppe werden !


    Überigens die Bilder von heute sind hir . Für die die wissen willen wie es auf einem Treffen so aussieht .


    http://www.e92red-bmw.de/6-bmw…2-5-2010-in-bruchsal.html

  • Cool Uwe :P Schau mir die Bilder gerade an. Wie war dein Eindruck von heute?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Cool Uwe :P Schau mir die Bilder gerade an. Wie war dein Eindruck von heute?


    Es fehlten ein paar Autos , waren 198 auf dem Platz . Wahrscheinlich waren wegen dem CL- Finale viele zuhause geblieben


    Denke morgen wird es voll ! Wie gesagt ein Glück sind wir früh dran . Ich muss auch noch einen Platz für einen E90 reservieren .