Ja die Bewertet waren bissel Komisch unterwegs. Wenn ich mir den 1er Compact anschau nur felgen Bekommt einer. Und meiN Kumpel mit 1er performance bekommt keinen bissel Seltsam... ABER NAJJJAAAAA war richtig geil. Gerne wieder... Freu mich auf das Nächste Große treffen.

6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)
-
-
zu dem Autobahn Racer.. Ich denk ma er dachte. Wow da steheh paar schöne auto ( Hornise ) meiner is auch so schnell
bissel Gepusht denk ich zu viel zugetraut.. Wetter passte ( frau hat sonnen Brand
) war genial
-
Servus,
ich bin jetzt auch wieder @home
... bevor jetzt jemand sagt, man hast du für deine 100 km Anreise ewig gebraucht
Ich war noch auf dem Africa Festival mit meiner Freundin...
Veranstaltung war echt cool. Leute waren sehr nett, schön das man sich jetzt auch mal persönlich kennen gelernt hat...man hatte immer was zum quatsche und so kam nie Langeweile auf!@kedora und rest
Werde die Bilder im Laufe der Woche hochladen. Kann noch keinen Tag versprechen, will sie erst noch sondieren und bearbeiten.
Uwe hehe wie geil...Manch alten Gaul sollte man halt doch nich zu schnell reiten;) Sonst fliegt einem das Material um die Ohren...
BlackShadow das is natürlich dumm gelaufen...hätte gern ma mit dir gequatscht, was haust du auch nach 2 Std. scho wieder abZum allgemeinen Thema Sonnenbrand...ich bin auch etwas rot
Aber gut ich denke das werden die meisten nach dem heutigen Tag von uns sein
Kleiner Vorgeschmack: Treffen Schmalkalden 2oo9 / Treffen Würzburg 2oo9
-
-
Hat zufällig jemand ein Foto von dem e90 in schwarz mit den schwarz matten Zierstreifen gemacht?!?
Ich würde das gerne nochmal sehen! Will mir das wohl auch machen lassen. Fand das schon sehr schick!
-
Sven.
Mach dich nicht verrückt, das is doch ganz normal, was meinste wies mir immer geht wenn ich was verkaufe, oder gekauft habe. Erst wird ewig vorher überlegt obs das richtige war und danach noch viel mehr...Bin gespannt auf deinen Pampersbomber!Olli.
Ich hab keine Ahnung ob ich das fotografiert habeDie 5-600 Bilder sind noch auf der Cam
-
Ich hab keine Ahnung ob ich das fotografiert habe
Dann freue ich mich um so mehr wenn du die Bilder online stelltst!Hoffe du hast den mal geknipst!
-
Sobald ich sie fertig habe, werde ich sie hier online stellen
-
hi Leute war richtig gut gestern
hab auch nette Leute kennengelernt und mir nen üblen Sonnenbrand geholt
bloß fand ichs richtig scheiße das einer sein schönes Auto gegen die Leitplanke gesetzt hatte.
Sowas ist richtig scheiße nach so einem geilen Event. Freu mich auf das nächste Treffen -