6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

  • Hi Leute,


    wie ausschaut sind alle wieder heil angekommen. War ein wirklich toller Sonntag! Viele nette leute kennengelernt mal die schönen Autos aus dem Forum live gesehen. Ja der Autocorso war echt cool mit der Blockade!

  • Na scheint ja nich schlecht gewessen zu sein!! Geile bilder hast gemacht!!! Bist in Gollhofen ma kommenden samstag auch dabei?


    grüssle 8)

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • Jaja Uwe ;) nimmst hier unsere MODELS ;) zur hand für schöne Bilder

  • Na scheint ja nich schlecht gewessen zu sein!! Geile bilder hast gemacht!!! Bist in Gollhofen ma kommenden samstag auch dabei?


    grüssle 8)


    Ich bin am Wochenende an beiden Tagen in Gollhofen , Sa und SO .


    Jaja Uwe ;) nimmst hier unsere MODELS ;) zur hand für schöne Bilder


    Eure 'Models' sind :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: sag Ihnen schöne Grüße von mir :thumbsup:


    Überhaupt finde ich es klasse wenn Frau oder Freundin mitgehen , waren ja viele dabei ! Meine Freundin geht auch immer mit , momentan durch ihre schwere Krankheit geht es halt nicht.


    Bis bald mal wieder :auto:

  • Wie ich das jetzt grad gelesen habe hat von uns keiner ein Pokal gekriegt ?! Nichtmal Uwe ? :huh:

    Ich auch. Musste allerdings auch früher weg, von daher hab ich nur den Sonnenbrand mit heimgenommen!

  • Hey Leute,


    war ein sehr schönes Treffen in Würzburg und hat wirklilch Spaß gemacht. Hatten eigentlich an alles wichtige gedacht. Nur
    ein wichtiges Utensil hatten wir vergessen. Die Sonnencreme.
    Hab nen guten Sonnenbrand mit nach Hause genommen und glüh jetzt immernoch :D
    Denke aber der wird die Tage vollends verschwinden.
    Haben wieder viele nette Leute kennen gelernt und meine Freundin hat schon die nächsten Treffen geplant obwohl ich eigentlich
    gar keine mehr anfahren wollte bis zum Herbst.
    Der Autocorso und wie wir sozusagen beim Treffen eingefallen sind, war echt klasse. Die Reihe aus dem E90 Forum war ebenfalls
    genial. Waren wirklich super vertreten :thumbsup:
    Mein Bruder (schwarzer einser mit WTCC Felgen), hatte auch seinen Spaß dran und wird sicher das ein oder andere Treffen dies
    Jahr noch besuchen.

  • Hey Uwe,


    hast wirklich tolle Bilder gemacht :thumbsup: Werd mir da auch ein neues Avatar Bild drauß basteln.
    Danke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Kann mich den anderen nur anschließen Tolle Bilder Uwe Danke :thumbsup:

  • Olli hast du diesen gemeint mit den Zierstreifen ?


    Nee den hatte ich nicht gemeint. Aber als Vorlage auch sehr nützlich :) Danke dafür! Am Rand wo die Toiletten aufgestellt waren stand ein schwarzer e90 mit solch geklebten Streifen. Hab heute schon beim Folierer angerufen. Denke das ich mitte der Woche dann meine Angebote hab. Mal sehn was das so kostet.

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • hier meine Bilder ! Leider habe ich vor lauter Hektik gar nicht alle unsere Autos fotografiert.

    Oh man Uwe ;) drei mal darfst du raten was mir auch passiert ist...ich hab auch nicht sonderlich viele Bilder von UNSEREN Autos ;( Wollte eigentlich dann nomma bei unseren Autos durch gehen, hab mich dann aber dermaßen gut mitm franzensepp unterhalten dass ich das total verschwitzt habe...sry :(

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: