BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Müsste es mit meinen Arbeitgeber planen ! Wäre der wahnsinn wenn ichs zum Recall schaffe , dürft mich bloß nich singen lassen :D
    Dann Entlüfte ich auch meine Veränderungen am Bmw , ich sag nur das ist jetzt schon der Wahnsinn 8)

• Ich freu mich schon auf viele schöne Wägelchen mit vielen Ideen zum nacheifern und bestaunen :D

Bis dahin wird meiner ja hoffentlich fit sein oder hab bis dahin nen neuen...

• Müsste es mit meinen Arbeitgeber planen !

Wieso? Willste den mitbringen? :D:D:D

Wäre der wahnsinn wenn ichs zum Recall schaffe

Na das wollen wir doch stark hoffen ;):D
    Du weißt ja: Anmeldeschluss ist der 31.05.2010 ;)

dürft mich bloß nich singen lassen :D

Singen ist nur Freitags ;)

Dann Entlüfte ich auch meine Veränderungen am Bmw

Slange Du Dich nicht entlüftest.....das riecht immer so streng ;):D

ich sag nur das ist jetzt schon der Wahnsinn 8)

Na dann sind wir ja mal gespannt....

• Bei mir und der Marine/Bundeswehr ist das immer so ne sache ! Kann ja von heut auf morgen immer mal nen manöver anstehen ! Bei den Schnellbooten heißt es immer , Leben aus der Lage.
    Das mit dem Entlüften meinte ich nich was du gedacht hast :) und mit dem Singen muss ich mir mal Überlegen

• Bei mir und der Marine/Bundeswehr ist das immer so ne sache ! Kann ja von heut auf morgen immer mal nen manöver anstehen ! Bei den Schnellbooten heißt es immer , Leben aus der Lage.

In Salzgitter ist die Marine stationiert?
    Da habt Ihr aber weit zu euren Booten zu laufen, oder?
    :D:D:D

Das mit dem Entlüften meinte ich nich was du gedacht hast :)

Na da sind wir aber froh.....und unsere Nasenschleimhäute erst ;)

und mit dem Singen muss ich mir mal Überlegen

Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir so 5-6 Bierchen die Entscheidung erheblich vereinfachen ;):D

• Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft

• Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft

wie mans nimmt :love: :love: :P
    spaß bei seite, dass mit den 21 gahrzeugen klignt doch schon mal prima... :)
    wenn das wetter jetzt noch besser wird und nicht wie jetzt, kann das nur prima werden...
    hauptsache ihr rast nicht so beim kolone fahren ;)

lg koschi92

• Mach Dir keine Sorgen, denn ich bilde das Ende der Kolonne - wenn es ZU langsam wird, schiebe ich gaaanz leicht von hinten an...... 8| 8| 8|

Habe beim first Date auf die beiden Nachzügler wieder zu er Meute befördern können.... :thumbup:

LG

Olaf