Ich freu mich schon
viele schöne BMWs
lg koschi92
Jep, wird bestimmt wieder schön....derzeit haben wir 30 Anmeldungen mit 21 Fahrzeugen....vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust und Zeit
Ich freu mich schon
viele schöne BMWs
lg koschi92
Jep, wird bestimmt wieder schön....derzeit haben wir 30 Anmeldungen mit 21 Fahrzeugen....vielleicht hat ja noch der eine oder andere Lust und Zeit
das hört sich gut an.
bin ja schon gespannt.
gruß
Müsste es mit meinen Arbeitgeber planen ! Wäre der wahnsinn wenn ichs zum Recall schaffe , dürft mich bloß nich singen lassen
Dann Entlüfte ich auch meine Veränderungen am Bmw , ich sag nur das ist jetzt schon der Wahnsinn
Ich freu mich schon auf viele schöne Wägelchen mit vielen Ideen zum nacheifern und bestaunen
Bis dahin wird meiner ja hoffentlich fit sein oder hab bis dahin nen neuen...
Müsste es mit meinen Arbeitgeber planen !
Wieso? Willste den mitbringen? :D:D:D
Wäre der wahnsinn wenn ichs zum Recall schaffe
Na das wollen wir doch stark hoffen ;):D
Du weißt ja: Anmeldeschluss ist der 31.05.2010
dürft mich bloß nich singen lassen
![]()
Singen ist nur Freitags
Dann Entlüfte ich auch meine Veränderungen am Bmw
Slange Du Dich nicht entlüftest.....das riecht immer so streng ;):D
ich sag nur das ist jetzt schon der Wahnsinn
Na dann sind wir ja mal gespannt....
Bei mir und der Marine/Bundeswehr ist das immer so ne sache ! Kann ja von heut auf morgen immer mal nen manöver anstehen ! Bei den Schnellbooten heißt es immer , Leben aus der Lage.
Das mit dem Entlüften meinte ich nich was du gedacht hast und mit dem Singen muss ich mir mal Überlegen
Bei mir und der Marine/Bundeswehr ist das immer so ne sache ! Kann ja von heut auf morgen immer mal nen manöver anstehen ! Bei den Schnellbooten heißt es immer , Leben aus der Lage.
In Salzgitter ist die Marine stationiert?
Da habt Ihr aber weit zu euren Booten zu laufen, oder?
:D:D:D
Das mit dem Entlüften meinte ich nich was du gedacht hast
![]()
Na da sind wir aber froh.....und unsere Nasenschleimhäute erst
und mit dem Singen muss ich mir mal Überlegen
Ich bin fest davon überzeugt, dass Dir so 5-6 Bierchen die Entscheidung erheblich vereinfachen ;):D
Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft
Ne sie ist in Warnemünde stationiert , wo alle Urlaub machen ! Habe auch nur 5 Minuten bis zum FKK-Strand. Bloß Blöd wenn nur ältere Frauen dort rumlaufen , Eckelhaft
wie mans nimmt
spaß bei seite, dass mit den 21 gahrzeugen klignt doch schon mal prima...
wenn das wetter jetzt noch besser wird und nicht wie jetzt, kann das nur prima werden...
hauptsache ihr rast nicht so beim kolone fahren
lg koschi92
Mach Dir keine Sorgen, denn ich bilde das Ende der Kolonne - wenn es ZU langsam wird, schiebe ich gaaanz leicht von hinten an......
Habe beim first Date auf die beiden Nachzügler wieder zu er Meute befördern können....
LG
Olaf