BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• Auch wenn ich kein Cab habe, so habe ich wenigstens ein Schiebedach un d da kann dann etwas Wind um die Plätte wehen :D
    Hoffentlich stimmt das Wetter, das wäre geil! Samstag hatten wir ja Glück Sonntag sah ziemlich mau aus, war aber egal.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Hoffentlich stimmt das Wetter, das wäre geil! Samstag hatten wir ja Glück Sonntag sah ziemlich mau aus, war aber egal.

Im Norden scheint immer die Sonne, Das liegt an der Ebbe und Flut.
    Freitags bei Ebbe ziehen sich die Wolken zurück und Sonntags bei Flut kommen die erst wieder, und das ist nicht geloooogen .........
    .
    .
    .
    .
    .
    ....glaub ich :whistling:

• das sind mal theorien

klasse :thumbsup:

und bei uns ist an allem der FÖN dran schuld :thumbup:

gruß aus münchen, wo übrigens die sonne scheint.
    (irgendwo) :cursing:

• Also heute haben wir glaube ich auch mal schönes Wetter.
    Mal schauen ob ich dazu komme mal wieder etwas am Wagen zu machen die Felgen sehen schon wieder aus nach der Fahrt nach Hamburg und zurück so kann ich den net stehen lassen vor meinem Urlaub :D
    Aber der Koffer packt sich auch nicht von alleine...

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten

• HI HO,
    teilnehmerliste kam bei mir an :)

Mfg é Ciao
    Christian

• Kann ich auch bestätigen ist angekommen deine Mail, danke!
    Dir auch einen erfolgreichen Tag :thumbup:

MfG Ray

• hab auch eine bekommen ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.