BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da habe ich ja wieder am meisten von meiner Schakkeline.... 8) 8)

Auf die Tour freue ich mich sehr. Hoffe doch, dass Du auch in meiner Gehilfe mitfahren möchtest, denn den 335er habe ich dann leider nicht mehr.... ;(

Wie war das noch bei Doreen, Nr. 1 ???? AUSZIEHEN, AUSZIEHEN !!!!!!!!! 8o 8o 8o

LG

Olaf

• Wie schnell, oder kurzfristig kann man sich denn für das Meeting anmelden?
    Ich komme selbst erst am 25.08 ausm Urlaub wieder und muss erstmal vorsichtig anfragen, wie es denn aussehen würde, wenn ich gleich nen E9x-Wochenende an die Reise anhänge. :wacko:

Von euren geplanten Aktivitäten her klingt es auf jeden fall super ansprechend.

• Nighty

eigentlich ist der 31.05.2010 Anmeldeschluss- Hamburg ist halt derzeit die beliebteste Touristenstadt Deutschlands und es sind zu der Zeit noch Ferien.
    Und da Ihr ja vernünftige Hotels und einige gastronomisch Vernünftige Lokalitäten haben wollt, müssen wir halt früh genug reservieren....

Zudem bist Du ja nicht der einzige Münchner....@OLIBOLLI kommt mit Weibchen und @TraciD320si wird per Flieger anreisen...wie ebenso El_Ninjo!

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Da habe ich ja wieder am meisten von meiner Schakkeline.... 8) 8)

Auf die Tour freue ich mich sehr. Hoffe doch, dass Du auch in meiner Gehilfe mitfahren möchtest, denn den 335er habe ich dann leider nicht mehr.... ;(

mit dir fahr ich überall mit.... :D und ich denke mal deine Gehhilfe wird mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern..... :)

• mit dir fahr ich überall mit.... :D und ich denke mal deine Gehhilfe wird mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern..... :)

Ich tippe eher darauf, dass Du bei der Gehhilfe zur Schnecke wirst.... :D:D:D:D

*schmeißt 5€ in die Macho-Kasse*

• ich lass mich überraschen :D

Klar, sag mir nur wann und wo ;):D;):D

Aber bitte per PN- sonst werden die Jungs hier noch ganz wuschig..... :D:D:D

Zurück zum eigentlichen Thema:
    Also, wir haben immer noch 32 Teilnehmer mit 23 Fahrzeugen! Wer also Lust, Zeit und Muße hat, ist natürlich herzlich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!