BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

• :dito:

Ist doch schön wenn Man(n) so sein Geld verdienen kann. Wer will da schon Beamter sein ;)

Paintball mit Wasserpistolen wäre auch noch nen Vorschlag.Aja und ne Proleten Hüpfburg :D :D :D:thumbsup::totlachen:

• Ja denn mal los....nicht immer nach hause kommen und als erstes das Weibchen anspringen Es gibt noch wichtigere Sachen im Leben

Richtitg! Das Motorrad und das Auto! Deswegen bin ich ja gestern auch als erstes zum Händler um mich um mein Auto zu kümmern :P

• Paintball

Ja Paintball wär doch was... Gibt hier oben ne Halle :thumbsup:

• Ja Paintball wär doch was... Gibt hier oben ne Halle :thumbsup:

So Jungs, dann lasse ich mal die weitere Planung.....
    Da sich inzwischen so viele weitere Organisatoren freiwillig gemeldet haben, braucht Ihr mich ja nicht mehr....

Also, viel Spass euch allen- schickt mir mal ein Programm zu, vielleicht komme ich dann auch... ;)

• Ja Kueks ich ARBEITE.Man kann es sich kaum vorstellen.

Zum Thema Bobbycar bei mir habe ich was für dich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :totlachen:

Genau mit BMW Zeichen und Gummibärchen.Da könntest sogar Mini Osama mit nehmen :D

• Nene du hast das Perfetto gemacht beim letzten Hamburch und du wirst es wieder Perfetto machen ;)

Das ganze Forum setzt seine Hoffnungen in dich.Du siehst doch was rauskommen würde wenn ich sowas machen würde.
    Bonny und Clyde auf Bobbycar die die Gummibärchen aus ner Hüpfburg klauen :D