BMW-Treffen-Hamburg Recall 2010

  • Sehr schön- nichts anderes habe ich erwartet ;)
    Apropos: Wann gehen wir mal wieder auf die Strecke?


    HI HO,
    geplant ist...wenns warm ist :) Wollen diesmal Outdoorbahn nehmen ^^


    Werde ne Woche vorher dann berichten.


    Mfg é Ciao
    Christian

  • WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN


    Guten Abend Hamburgteilnehmerinnen und Teilnehmer,


    euch müsste soeben die E-Mail mit der Kostenübersicht zugegangen sein. Bitte E-Mail gemäß den Angaben erledigen.


    Sollte bis zum 06.06.2010 keine Zahlung eingehen, so gehe ich davon aus, dass kein Hotelzimmer mehr benötigt wird und der Teilnehmer wird von mir organisatorisch nicht mehr berücksichtigt (auch nicht für Hansapark und "Hamburger Unterwelten")


    Stornos sind nur noch im begründeten Einzelfall möglich - ansonsten komm ich mit der Kalkulation nie auf einen grünen Zweig!


    Sollte ein Teilnehmer keine E-Mail erhalten haben, bitte umgehende Rückmeldung:!:



    WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN - WICHTIGE INFORMATIONEN

  • Huhu,
    werde dann wohl auch demnächst das Geld überwisen.
    Danke für die Mühen.
    Lg koschi92

  • Das liegt mal in der nähe.
    Wenn dann würde ich eher spontan vorbeikommen. Für Freitag oder Samstag.

    Zu Verkaufen:


    BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

  • hola simon,


    hab die mail bekommen, und werde die tage dann alles erledigen.


    gruß aus münchen

  • Hallihallo,


    so, der Endspurt für die Planung steht ins Hause und wir sind derzeit eine runde glückliche Anzahl von 36 Leuten....
    Ich bitte alle noch einmal, sich hier im ersten Post dieses Threads zu versichern, dass er auch mit auf der Liste ist- nicht das wir irgendjemanden vergessen ;)


    Auch bitte ich zu bedenken, dass der 31.05. An- und Abmeldeschluss ist und es danach mit Änderungen schwer wird....
    Und achtet auch bitte auf die Mail von Simon- er will nur euer bestes, nähmlich euer Geld ;) Das aber nicht für sich selber, sondern es macht die Sache einfacher, wenn einer für alle zusammen zahlt!!!!!!!!!!!!
    Erfahrungen vom letzten Mal halt ;)


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen erfolgreichen Tag....