Sieht doch gleich besser aus.

Spurverbreiterung HA wieviel mm ohne bördeln
-
-
Heute war der TÜV dran.
Der Prüfer hat nur das Gutachten und die Felgen angeschaut und dann die Abnahmebescheinigung ausgestellt.
Kein Einfederungstest oder Schleiftest, war ich doch etwas erstaunt. -
Der gefällt mir der TÜV Prüfer hehe
unglaublich wie die reifen verschwinden *koppschüttel*
schaut wesentlich besser aus. -
Und ich habe heut den "richtigen" erwischt...geht nicht - Kanten anlegen...es schleift bei der Radabdeckung...morgen werden die abmontiert
@3er-fan_e90 , würde gern bei deinem vorbeischauen
-
Der gefällt mir nicht der TÜV Prüfer
Mist
-
Ja, mit Platten schaut es um Einiges besser aus
-
Und ich habe heut den "richtigen" erwischt...geht nicht - Kanten anlegen...es schleift bei der Radabdeckung...morgen werden die abmontiert
@3er-fan_e90 , würde gern bei deinem vorbeischauen
such dir doch einfach den anderen Prüfer
-
Ich hab 24 mm hinten Eingetragen und kann die nicht fahren weil die schleifen ist auch nicht so toll.
Also nur die Eintragung hilft da auch keinem oder man riskiert den reifenplatzer.*Edit hab grad geschaut sind sogar die 30mm eingetragen*
-
also ich hab seit gestern spurplatten drauf...15mm pro seite...
225/45...17"
is noch ne menge platz im radkasten...
ma schaun wie´s optisch dann mit der tieferlegung aussieht...
eventl. dann auf 20mm pro seite...momentan gefällts mir, sieht sehr ausgeglichen zum vergleich mit der vorderen achse!!!!
-
BMW 320d E90
Eibach Pro-Kit 30/25
Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro AchseWar letzte Woche auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus.