Spurverbreiterung HA wieviel mm ohne bördeln

  • Heute war der TÜV dran.
    Der Prüfer hat nur das Gutachten und die Felgen angeschaut und dann die Abnahmebescheinigung ausgestellt.
    Kein Einfederungstest oder Schleiftest, war ich doch etwas erstaunt.

  • Der gefällt mir der TÜV Prüfer hehe ;)


    unglaublich wie die reifen verschwinden *koppschüttel*
    schaut wesentlich besser aus.

  • Und ich habe heut den "richtigen" erwischt...geht nicht - Kanten anlegen...es schleift bei der Radabdeckung...morgen werden die abmontiert :huh:


    @3er-fan_e90 , würde gern bei deinem vorbeischauen ;)

  • Und ich habe heut den "richtigen" erwischt...geht nicht - Kanten anlegen...es schleift bei der Radabdeckung...morgen werden die abmontiert :huh:


    @3er-fan_e90 , würde gern bei deinem vorbeischauen

    such dir doch einfach den anderen Prüfer :)

  • Ich hab 24 mm hinten Eingetragen und kann die nicht fahren weil die schleifen ist auch nicht so toll. :thumbdown:
    Also nur die Eintragung hilft da auch keinem oder man riskiert den reifenplatzer.


    *Edit hab grad geschaut sind sogar die 30mm eingetragen*

    E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

  • also ich hab seit gestern spurplatten drauf...15mm pro seite...


    225/45...17"
    is noch ne menge platz im radkasten...
    ma schaun wie´s optisch dann mit der tieferlegung aussieht...
    eventl. dann auf 20mm pro seite...


    momentan gefällts mir, sieht sehr ausgeglichen zum vergleich mit der vorderen achse!!!!

    ...wichtige entscheidungen trifft man mit
    schnick-schnack-schnuck...

  • BMW 320d E90
    Eibach Pro-Kit 30/25
    Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
    BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
    H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro Achse


    War letzte Woche auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus.