Hi,
hast du vielleicht ein Foto davon gemacht?
Grüße
Chris
Mache ich euch gern Morgen wenn´s noch so viel Zeit hat.
Hi,
hast du vielleicht ein Foto davon gemacht?
Grüße
Chris
Mache ich euch gern Morgen wenn´s noch so viel Zeit hat.
Beide Seiten wurden konplett lackiert und die Verkleidungen mit etwas Abstand montiert, so daß nichts mehr scheuern kann.
Kleiner Hinweis: Bei mir haben sie die Verkleidung nach der Teillackierung auch mit etwas Abstand montiert. Die Kunst bestand aber nur darin, diese nicht wieder ganz auf den Clip einrasten zu lassen. Das hatte zur Folge, das die Verkleidung, da sie nun weiter raus stand, Spuren an der Karosserie hinterlassen hat. Ich habe sie dann lieber wieder ganz draufgedrückt. Was hilfts, wenns dann woanders scheuert?
Werde sie beizeiten abnehmen und etwas mit der Feile abnehmen.
Gruß
Johannes
Einstiegsleiste - war bei mir auch schon! Wurde gemacht als ich das Auto gekauft habe, da dort der Einstieg stark verkratzt war. Die haben dann die Leiste weggemacht und Rost entdeckt!
Hab meinen heute beim abgegeben und der meinte die Heckklappenscharniere machen wir auch gleich mit - die rosten nämlich auch schon! Mir war es egal - hauptsache kostenlos und nen Leihwagen
So nun hab ich nen Anruf bekommen, dass meine Heckklappe komplett getauscht wird, weil die gesamte Falz oben Blasen wirft!
Da sage ich doch : Juhu!!!! Glück im Unglück
Morgen bekomm ich ihn wieder!
Soooo da isser wieder daheim...
Und was soll ich sagen ALLES Perfekt!
So muß ein Autohaus sein und dafür fahre ich gern die 4xx Kilometer hin und zurück.
Bei unserem Wagen wurde der Einstiegsbereich komplett gemacht, also Leiste runter, Rost weg, lackiert und Leiste wieder drauf. Dann das Heckklappenproblem behoben. Daraufhin dann einen Lackschaden im hinteren Einstieg beseitig den ich am WE gesehen hatte und als BonBon wurden 2 kleinere Kratzer auch beseitigt.
Zu den Kosten..... Null,Null und die Terminabsprache hat auch super gepasst. Mit dem Wagen angekommen, kurz die Stellen nochmal gezeigt und dann gings los.
Wer in der Gegend Neuss/Düsseldorf Wohnt sollte meiner Meinung nach definitiv dort hin fahren.
Bilder kann ich bei Bedarf nachliefern.
MfG Maxi
Ich wohne in demselben Ort wie Du und habe mit dem ortsansässigen BMW-Händler bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich würde mir allerdings auch kein Fabrikat kaufen für das ich 30km und mehr zu einer Werkstatt fahren müßte. Bei mir ist das ein K.O. Kriterium.
Ich wohne in demselben Ort wie Du und habe mit dem ortsansässigen BMW-Händler bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Ich würde mir allerdings auch kein Fabrikat kaufen für das ich 30km und mehr zu einer Werkstatt fahren müßte. Bei mir ist das ein K.O. Kriterium.
Welchen Ort meinst du ??? Ich muß ja nicht ich will nach Neuss fahren, werde in Kürze mal in Melle aufschlagen, die sollen wohl irgendwie mit Timmermanns zusammen arbeiten. Ansonsten zu den Händlern hier in meiner Nähe möchte ich nicht hin.....
moin,
ich hab heut mein Wägelchen etwas gewiehnert und da ist mir aufgefallen, dass an der A-Säule (Fahrerseite) in höhe des Außenspiegels 4 Bläschen zu sehen sind?!?! Ich konnte keinerlei Steinschläge oder sonstiges sehen... Hat das einer von euch auch schon feststellen müssen??
Ich meine Bünde
Achso Und du hast gute Erfahrungen mit Tiem..... oder mit den Herfordern ?