Auspuff mittig???

• Hallo ich habe am Donnerstag so gegen 14.30Uhr auf der A1 (irgendwo um Hagen!?!?) einen E90 in Le Mans blau gesehen mit einem Auspuff in der mitte. Ich fand das sah sah sehr g*** aus.

Kennt jemand das Auto? Oder den Hersteller des Auspuffs???

Habt Ihr Bilder?

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Hei,

was meinst du mit sehr g*** ?

meinst du "gut" oder "greuslich" ?

weil das KonzeptCar AC-Schnitzer GP3.10 schaut eigentlich net ma so schlecht aus.

aber naja über Geschmack lässt sich bekanntlicherweise streiten.

mfg PA

• Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Mein Ding wäre der nicht.

KJG

• Naja, also der Schnitzer ist ja schön, erinnert mich etwas an den Hartge 3er.
    Aber der grosse Mittelauspuff finde ich, sieht etwas zu tüftlemässig aus.
    Dan lieber ein schönes Doppelrohr in die Mitte machen

• Also meins wäre es nicht, wenn schon was zeigen, dann einen rechts oder links, oder wie der M zwei Doppelte leicht mittig.

Göran

• Ich finde durch den Bodykit wirkt es schon gut aber zu allgemeinen Form des 3ers passen mittige Endrohre nicht !

• der Wagen sah schon gut aus. Auf der AB sah das mit dem Auspuff gut aus, ob das im Stand und bei genauer Betrachtung noch so ist???

Aber es würde mich halt interessieren!

MFG Marcel

Satz 20" RH RAN CROSSLINE Black-Edition zu verkaufen....
    Mehr per PN!

• Zitat

Original von 01goeran
    Also meins wäre es nicht, wenn schon was zeigen, dann einen rechts oder links, oder wie der M zwei Doppelte leicht mittig.

Göran

Sehe ich auch so.
    Bin mit den Endrohren von unserem :baby: mehr als zufrieden.
    Da hat sich BMW mal etwas richtig schönes einfallen lassen :super:

• Generell gefallen mir die einflutigen Mittelauslässe überhaupt nicht. Erinnert mich irgenwie an rektale Einladungen...

Ich hatte mal einen Mini-Innocenti. Der hatte eine Ansa-Rennsportanlage dran. Die war ebenfalls mittig, jedoch waren das damals 2 Rohre. Die gefielen mir damals sehr gut.