Meine neuen Schnitzer Leisten !!! *endlich eingebaut*

• Also mir gefällt das sehr gut, aber irgendwie ganz schön finster jetzt. Wäre in Silber Carbon eventuell besser. Aber Geschmäcker sind verschieden. Und alleine fürs Schnitzer Logo gibts von mir 10 Punkte :D

• Hm Jor ist schon was dunkel, doch ich finde das sehr geil wenns im Innenraum schön dunkel, dezent, unauffällig aber sehr gehoben aussieht.

Das silberne Carbon wäre mir wieder zu auffallend und zu hell ich bin mega zufrieden mit dem dunklen Carbon.

Also mein Innenraum ist jetzt sogut wie fertig das einzige was jetzt noch kommt wenn ich ein paar Pinats über habe, sind die vorderen Sportsitze in Leder und halt die komplette Lederinnenausstattung.

Und klar Neues Lenkrad bzw. neue Lenkradspange jenachdem für welchen Preis ich die Teile bekomme.

Aussen wird es wohl noch ein bisschen mehr an Veränderungen geben.

m.f.g. Daniel

• Schaltknauf und Handbremsgriff würde ich auch so lassen wie sie sind, denn die passen sehr gut zur aktuellen Optik.

Einzig das Lenkrad würde ich durch das M ersetzen, dass schaut dann besser aus, denn Titan matt passt da jetzt überhaupt nicht mehr.

Die Spange des Lenkrades würde ich persönlich nicht mehr in Carbon machen, sondern wirklich nur die vom M-Lenkrad, denn mir wäre es dann zuviel des Guten.

Göran

• Ja klar wie schon gesagt kommt jetzt drauf an für welchen Preis ich die Teile bekomme.

Also die Lenkradpsange vom M-Lenkrad kommt jetzt die woche und das Lenkrad kommt vieliecht wenn ich zu einem guten Preis bekomme auch noch dazu.

Zur der Lederausstattung:

Das ist ja nur eine neue Bezugsaustattung für die vorhanden Sitze aber ich möchte ja die Sportsitze nachrüsten also kaufe ich die dann sowieso direkt in der Lederausführung.

Und in Sachen Qualität bin ich mir bei diesen Auktion auch nicht 100% sicher.

m.f.g. Daniel

• was hastn eig. für die carbon leisten gezahlt? will die auch nachrüsten :D

• 1000 €...steht im Tread...

@heiza
    Sieht echt Klasse aus...aber 1000 Euro wären mir zu viel für ein paar Leisten.

Wo hast Du den Handbremshebel gekauft. Den würde ich mir auch noch gönnen, damit der zum Short Shift und dem
    iDrive Knopf passt.
    Welchen iDriveknopf hast Du da eigentlich genau. Ich hab mir ja auch einen nachbestellt (den mit Gummiring) aber meiner sieht
    iwi glänzender aus. Deiner sieht eher aus wie der Short Shift.

• Den Handbremshebel gibt es direkt bei BMW.

genau mein Geschmack. Ich würde statt der M Blende für das Lenkrad die Blende mit dern Chrom Spange nehmen. Passt besser zum Short Shift, Handbremshebel und IDrive.