Frankenräder Selbitz in 19 oder 18 Zoll

  • Hallo zusammen,


    bin für meine neuen auf der Suche nach neuen Schuhen. Soll zwar noch nicht dieses Jahr sein, da ich sie mir erst ersparen muss ^^. Eventuell hat ja jemand Bilder von einem E91 mit diesen Socken:


    http://cgi.ebay.de/Frankenraed…A4der?hash=item5881fa5810



    So gefallen mir die Felgen echt gut. Ich weiss Geschmäcker und so ;). Zum Vergleich mit den den CSL Felgen (und ähnlichen Designs) würde ich sie aber gerne mal auf einem E91 sehen.


    Natürlich sind eure Meinungen zu den Felgen auch ohne Bilder gern gehört.


    Zum Anderen würde ich gerne eure Meinung zur Größe hören. Lieber 18 Zöller für mehr Fahrkomfort oder doch die 19 Zöller. Fahre im moment 18er mit RFT-Reifen. Die sind echt hart. Habe die sportliche Fahrwerksabstimmung, falls das was an der Aussage 18 oder 19 Zoll ändert ;)


    Gruß Rasun

  • Hast Du die Felgen schon mal in echt gesehen oder besser noch an einem BMW?
    Die Felgen alleine sehen immer mal ganz gut aus aber dann mir Reifen drauf und am Auto nochmal gaaaanz anders.


    Mich würde auch mal interessieren wie eine "Turbinenfelge" am E90 aussieht.



    *edit völlig überlesen im morgentlichen Halbschlaf hrhr.


    Würde auf jeden Fall zu 19" Non RFT raten...sieht nicht nur besser aus durch die NON RFt hast dann auch wieder den entsprechenden Komfort.

  • Habe sie leider noch nicht in echt gesehen, aber vor dem Kauf natürlich Pflicht. Bilder habe ich bisher nur von einem E46 gefunden, aber das sagt nicht so viel aus.

  • Hm.. von den Bildern her sieht das ganze schonmal nicht verkehrt aus.
    Würde auch 19" Non RFT nehmen, da hast vermutlich sogar minimal mehr Fahrkomfort als jetzt.


    Das Design ist jetzt persönlich nicht so meins, aber das is halt Geschmackssache.
    Du wärst auf jeden Fall einer der ersten mit den Rädern auf nem E9X :D

  • Größe: 19" und NonRunfalt


    ABER: Das ist eine extreme Tuningfelge. Sollte dein Wagen sonst komplett Serie sein, ist die Felge deutlich übertrieben! Das passt imho mehr auf verspoilerte GFK-Monster aus Japan als auf nen E90. :meinung:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Größe: 19" und NonRunfalt


    ABER: Das ist eine extreme Tuningfelge. Sollte dein Wagen sonst komplett Serie sein, ist die Felge deutlich übertrieben! Das passt imho mehr auf verspoilerte GFK-Monster aus Japan als auf nen E90. :meinung:


    :dito:

  • Ich finde die Felge wird sicherlich nicht zu nem E90 passen.
    Neneneeee :no:

  • Danke für die Antworten. Da meine süßen die Alpina classic nicht gefallen werden es dann wohl doch Felgen im CSL-Style. Naja mal abwarten was noch kommt.