335i coupe Facelift gut oder nicht?

• meine kurze Meinung zum Facelift des Coupés:

Es ist schön, keine Frage, ABER - das vor-FL ist meiner Meinung nach schöner, weil harmonischer und in sich stimmiger. Das Facelift wurde halt zwanghaft moderner gestaltet, das sieht man auch in der Hinsicht, als dass es "neuer" wirkt. Dennoch ist das vor-FL eleganter, sieht von vorne stimmiger aus, da die "Tränensäcke" nicht die Scheinwerferoptik stören und auch von hinten finde ich die alten Rückleuchten schöner. Sieht nicht so grob aus, wie die dicken, neuen Leuchtstäbe da... Die Spiegel erwähne ich jetzt nicht, denn die haben mit dem Facelift selbst nix zu tun, sondern sind ja bekanntlich nur das Ergebnis der EU-Richtlinie und es gab sie beim vor-FL auch schon für ein paar Monate.

Ich würde, wenn ich mich für nen 335er entscheiden müsste (welch eine Qual :D ), einen guten gebrauchten des vor-FL nehmen... mit M-Paket am besten. Dann hat man ein optisch nahezu perfektes Auto!

• http://www.bimmerpost.com/foru…entid=342605&d=1264005452
    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    http://www.bimmerpost.com/foru…entid=342604&d=1264005452
    Richtig, jetz wirkt etwas moderner, so wie der sein soll.
    Erlich gesagt finde ich die drei led streifen vom Vfl besser,
    aber ich finde vom Lci die blinker in led technik, die bremse in led technik, und finde auch schoner
    das der rückleuchten nicht mehr unten weiss sind, wo voher der blinker war.
    Die frontscheinwerfer form finde ich auch besser vom Vfl, aber die kleine träne ist so minimal
    das die kaum auffehlt, dafür haben die richtig weisse corona ring led technik,
    und der streif oben finde ich auch gut.
    Die neue frontschurze siehr schei... aus, des wegen nur mit M-paket top. :meinung:
    Der neue M-paket wirkt etwas sportlicher aus.
    Die alte corona ring in gelb waren nicht mehr zeitgemäss,
    bei der ganze led technik als tagfahrlich, z.b. Audi, aston Martin, Mercedes, Porsche, Etc.

• also wenn ich diese fotos anschaue, dann wird mir klar, das FL-QP würde ich nur zwingend mit m-paket bestellen !!! ohne gent ja absolut garnicht, diese 2 gummiflügelchen im frontspoiler in silber lackiert...gähn...! X-P
    meiner hat mir damals ohne m-paket besser gefallen, die front vom 335 auf jeden fall, der draht dazwischen sieht schon sportlich aus. den schwarzen pseudo-diffusor vom m-paket konnte ich mir nicht anschauen, das ging garnicht...beim facelift siehts auf einmal richtig geil aus, also waren meine gedanken damals nicht alleine !!! :herzen:
    wie gesagt, ohne m-paket isses nix...dat facelift... :meinung:

gruss mario

• Nichts falsch gemacht! Mein nächster wird auch ein neues Facelift Coupe, jedoch der 335is :)

• Danke ich finde auch das ich es richtig gemacht habe. War heute beim Händler leider gibt es das Facelift zur Zeit nur als Cabrio keine Ahnung warum, aber ich finde es sieht als

M Paket richtig geil aus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

• ja, die Steigerung von BMW ist Porsche...

(997 GT2 8o )

[Blockierte Grafik: http://www.nfshungary.hu/img/leiras/2008_porsche_997_gt2.jpg]

Das ist gemein , das ist eine andere Liga :thumbsup: , da würde ich natürlich auch nicht nein sagen - so als Zweitwagen :totlachen:

• Danke ich finde auch das ich es richtig gemacht habe. War heute beim Händler leider gibt es das Facelift zur Zeit nur als Cabrio keine Ahnung warum, aber ich finde es sieht als

M Paket richtig geil aus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

du hast nichts falsch gemacht, wenn du deinen Traumwagen zusammengestellt hast und mit ihm wirklich zufrieden bist :respekt: :auto:

• Würd das Facelift Coupe Cabrio auch nur mit M-Paket bestellen/kaufen. Die orginale Stoßstange vorne ist so weit nach vorne gezogen sieht in echt bissle komisch aus.

@Bianca hast du dir die LED Standlichtringe mit dazu bestellt oder hast die gelben???

Gruß Andi

• Andi330i
    hey und hallo für dich nehm ich mir mal zeit obwohl ich gerade meinen lieblingsfilm schaue, seufz.
    Na klar mit LED Standlichtringen, die sehen doch soooooo cool aus.