Nein. Gutes Angebot! Zuschlagen!
Der wagen wird immerhin 5 Jahre alt, da sind 17k kein "misstrauisch günstiges" Angebot!
Nein. Gutes Angebot! Zuschlagen!
Der wagen wird immerhin 5 Jahre alt, da sind 17k kein "misstrauisch günstiges" Angebot!
Aber das ist wieder so ein Wald und Wiesn Händler
Sommerreifen und Alus sind dabei. Vorbesitzer war irgendein Unternehmen. Denkt ihr wenn die Dekra grünes Licht gibt, dass man bedenkenlos zuschlagen kann bei dem Preis?
Um nochmal die Diskusion des Motors aufzugreifen:
Das der 320d nicht schnell genug ist, stimmt absolut ma garnicht! Das könn nur Leute behaupten die ihn noch nie gefahren sind und somit keine Ahung haben!
Denn mein Vater hat den 325i, einziger Unterschied: Er Automatik, ich Schaltwagen.
An der Ampel und bis 120/130 Km/h sind wir gleich auf mit minimalen Vorteilen für den 25i.
Also nicht beirren lassen, der 320d geht gut ab und ich hab meine Entscheidung bis heute nicht eine Sekunde bereut!!
Xenon = wichtig!!!
Der 320d ist schon ein echt lahmes Auto. *lol* So ein Blödsinn.
Ich hätte die Möglichkeit jeden Morgen mit dem 330xd von meinem Vater zu fahren, da er einen Geschäftswagen hat und den E91 höchstens mal Abends oder am Wochenende fährt.
Wieso ich trotzdem 320d fahre? bin gestern von der Arbeit nach hause gefahren, war vorher noch tanken und als ich dann 40 km später daheim war hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 4,7 Liter.
Was will ich da mit den 70 PS Mehrleistung. Ich bin auch mit dem 320d immer hinten dran. Da fährt mir niemand auf und davon. Und dann mit dem 330xd fahren, nur damit ich um die 8 bis 9 Liter Diesel durch jage? Nöööö.
Und wenn ich Überholorgien feiern will, dann setz ich mich auf Motorrad. 335i, pfff lahme Kiste!
Alles anzeigen
BMW 320d DPF, NAVI groß, Xenon, 1.Hand
Ich habe dort angerufen und habe den Verkäufer am Telefon sofort auf 17.000Euro runterhandeln können und wir haben vereinbart, dass ich ihn heute Nachmittag abhole.
Irgendwie bin ich ein wenig misstrauisch, das Auto soll laut Verkäufer keinerlei Mängel haben, sind dann 17.000€ bei so einer Ausstattung+km Stand nicht verdächtig günstig?
Was meint ihr?
.... hast du ihn gekauft?
Denn mein Vater hat den 325i, einziger Unterschied: Er Automatik, ich Schaltwagen.
An der Ampel und bis 120/130 Km/h sind wir gleich auf mit minimalen Vorteilen für den 25i.
Der 325i Automatik ist auch noch ein stück weit langsamer als der Schalter.
325i Schalter 7,2s
325i Automtik 7,7s
320d 177ps 8,2s
Die Leistungsunterschiede merkt man sowiso erst richtig über 100km/h
.... hast du ihn gekauft?
wie es aussieht nicht.woöö ja einen M
Der 325i Automatik ist auch noch ein stück weit langsamer als der Schalter.
Naja Auf dem Papier ist der Schalter schneller als die Automatik.
Das trifft aber nicht für die Allgemeinheit zu, denn nicht jeder Schaltet so gut wie ein Rennfahrer der diesen Wert schafft
Der 320d ist mit sicherheit eine sehr angenehme Motorisierung. Wenn man natürlich "zu viel Geld hat" würde ich mir nen 335i kaufen.
Das sind aber von den Unterhaltskosten andere Dimensionen. Trotzdem respekt an die, die sich so nen schönen 320d kaufen können - das Geld muss man sich auch erstmal verdienen