Manhart usw Tuning 325i

  • BK135i
    warum einen 325 tunen, wenn Du einen 335 kaufen kannst bzw. einen M hast?

  • da der leider nicht mir gehört, sondern einem familienmitglied, habe meinen 325i ja noch nicht, daher habe ich den solange eingetragen.


    M3TV10 ist der benutzername von dem Manhartmitarbeiter. wer fragen hat, wendet sich am besten direkt an ihn, da er sich am besten damit auskennt

  • M3TV10 ist der benutzername von dem Manhartmitarbeiter. wer fragen hat, wendet sich am besten direkt an ihn, da er sich am besten damit auskennt


    cool, da müssten wir doch bestimmt auch Forums Rabatt bekommen :thumbsup:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • cool, da müssten wir doch bestimmt auch Forums Rabatt bekommen :thumbsup:


    Sammelbestellung V8 M3 Motor mit Turbo :floet:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • Gibt es schon was Neues bezüglich dem Manhart-Tuning Angebot für den 3ltr. 325i ... ich hatte Freitag per eMail angefragt, habe aber nich keine Antwort diesbezüglich bekommen?


    Uli_HH

  • Gibt es schon was Neues bezüglich dem Manhart-Tuning Angebot für den 3ltr. 325i ... ich hatte Freitag per eMail angefragt, habe aber nich keine Antwort diesbezüglich bekommen?


    Uli_HH


    musst den auch ein bischen Bearbeitungszeit lassen ;)

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe



  • über 20PS mehr nur durch Chiptuning bei nem Sauger??? ....ja nee is klar! :lol: und n Pilz-Luffi bringt ja auch 20PS! :totlachen:

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • über 20PS mehr nur durch Chiptuning bei nem Sauger??? ....ja nee is klar! :lol: und n Pilz-Luffi bringt ja auch 20PS! :totlachen:


    Vielleicht vorm Totlachen erstmal genau nachlesen ... ist vielleicht gesünder . man ist schlauer und nicht so tot(!)


    ... die besagte Leistungssteigerung betrifft nur den 325i mit N53 3ltr Motor, der ja wie wir alle wissen, nichts anderes als ein ansaugmäßig- und elektronischgedrosselter 330i Motor ist ... und in besagtem Angebot der Fa.Manhart geht es um Modifikationen im Elektronikbereich, sowie der Ansaug- und der Abgasanlage ... also wird der 325i Motor quasi auf den Stand eines getunten 330i Motors gebracht und so 290-295PS entsprechen nach meiner Berechnung eben gerade diesen ca. 20PS mehr und mit einer gutangepaßten Auspuffanlage sollte es halt durchaus möglich sein, bei einem "guten" Exemplar auch mal 300PS zu erzielen!


    Uli_HH

  • hey,


    ja habe mein Angebot bekommen.
    da der Motor ja baugleich mit dem des 330i ist, wird der Motor auf diesen Stand gebracht und dann quasi nochmals gechipt. man erzielt so die Leistung eines gechipten 330i. da können schonmal 300PS bei rausspringen, aber 290PS reichen ja auch locker, wenn man sich die Basis mit 218PS anschaut.


    warte jetzt noch auf ein Angebot von Herrn Winter, da die gerade dabei sind die neue Technik für das aktuelle Modell zu entwickeln. danach entscheide ich mich wo ich mit meinem hingehen werde. bis jetzt ist Manhart vorne