Manhart usw Tuning 325i

  • dann würde ich aber auch die carbon airbox nehmen, wenn die nicht schon dabei ist. die sieht klasse aus und bringt richtig was

  • Kann ich gar nicht glauben. Werde morgen einfach mal anrufen und nachfragen was soetwas kostet!

  • 14.000 Euro ist aber echt fair!!!!! Wenn das tuto kompletti ist 8o

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • kannst auch direkt den V10 Kombi kaufen wenn du willst. 85.000 soweit ich informiert bin, ist in Nardo 326kmh gefahren

  • kann dann noch meinen "alten" Motor verkaufen. Sollte auch nochmal 2000 bringen.
    Differentialsperre habe ich ja schon drin, auch nochmal ein paar Scheine gespart :D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • die 13.998 Euro stimmen nicht. Das ist der Preis für das Kompressorkit für den aktuellen M3. Da brauchst noch den M3 dazu ;)
    wäre echt zu billig gewesen.
    Musst knapp 40.000 hinlegen für den V10 Umbau

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • Das hört sich ja alles gut an!! 8o


    60-80 PS mehr für ca 2000EU, das währ ja fast eine Überlegung wert!!


    Habe schon bei Winter Tuning angefragt, die machen aber leider nichts mit meinen 3l Motor. ;(
    Habe mich bei DS auch schon informiert, aber leider ca 900km entfernt!! ;(
    Manhard währ natürlich eine alternative!! :D


    14.000 für nen M Motor inkl. Einbau?? Kanns ja fast nicht geben!!


    Bitte um weitere INFOS!! :thumbup:

    mfg Martin



    :bmw-smiley: BMW 325i -Coupe - alpinweiss III - M-Paket - Eibach - Carbon - inside performance - BMW Performance - 20 ZOLL WORK SC1 SCHWERT FELGEN


    Hier die Bilder!!

  • jagi-martin: Das mit den 14.000 war ne fehl Info (siehe mein vorherigen Post). Manhart ist aber auch nicht viel näher zu dier (ca. 650 km?!) :D

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • welcher V8 mit 450ps ist es denn, der aus dem alten M5??
    Geil wäre ja der neue M Motor mit V8 Biturbo und 555ps im 3er. Das wäre die geilste Kombination. Und bei den originalen 550ps von Bmw ist noch Luft nach oben :D:D


    Manhart wird auf der Tuning World Bodensee einen E92 M3 V8R vorstellen - mit dem V8TT aus dem X5M und 707PS(!).



    Uli_HH