Grüßt Ihr andere e9x/BMW Fahrer?

• In Bayern gibts einfach zu viele e9x, da lohnt sich das nicht! Wäre aber ne Überlegung bei exklusiveren Autos (6er, Z8 oder sowas).

Sollte ich hingegen jmd von euch treffen, dann Grüß ich auf jeden Fall :)

:dito:

• Grüßen - nicht wirklich! Aber mir ist aufgefallen, dass andere e9x-Fahrer nicht so dicht auffahren, wenn sie meinen, schneller als ich fahren zu müssen (mit Freundin im Auto gibt's ab 160 km/h Stress). Also ein wenig rücksichtsvolleres Fahren erkennt man untereinander schon.
    Ich werde mir die nächsten Tage mal einen e90-Forum.de-Aufkleber an die getönte Heckscheibe kleben.
    Andere Erkennungszeichen à la Tuning sind an meinem e91 nicht dran.

Aber so ist ist dann Grüßen sicher berechtigt :).

• Grüßen - nicht wirklich! Aber mir ist aufgefallen, dass andere e9x-Fahrer nicht so dicht auffahren, wenn sie meinen, schneller als ich fahren zu müssen (mit Freundin im Auto gibt's ab 160 km/h Stress). Also ein wenig rücksichtsvolleres Fahren erkennt man untereinander schon.
    Ich werde mir die nächsten Tage mal einen e90-Forum.de-Aufkleber an die getönte Heckscheibe kleben.
    Andere Erkennungszeichen à la Tuning sind an meinem e91 nicht dran.

Aber so ist ist dann Grüßen sicher berechtigt :).

Ja,das ist mir auch schon aufgefallen,daß andere e9x Fahrer nicht so dicht auffahren wenn sie vorbei wollen.
    Allerdings scheint mir diese Auffäligkeit auch noch Modellübergreifend zu sein.

• Also ich finde, dass 5er ganz schön drängeln...erst wenn sie merken, dass sie doch nicht vorbei- bzw. hinterherkommen, lassen sie mehr Abstand :)

• 5er sind auch keine e9x fahrer ;)

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Also ich finde, dass 5er ganz schön drängeln...erst wenn sie merken, dass sie doch nicht vorbei- bzw. hinterherkommen, lassen sie mehr Abstand :)

Im München gibts so viele BMWs da nimmt keiner Rücksicht. Hier ists eher so eine Art Kleinkrieg auf der Strasse. "ich hab n 5er lass mich vorbei !!!". Können die das 330DX nicht deuten wenn sie mit ihrem 520 drängeln? Gegrüßt wird dann noch kurz mit einem Finger bevor ich mich entferne. :pinch:

Ich finde es echt traurig wie rücksichtslos da gefahren wird.

• Naja zumindest wird im Münchner Raum die linke Spur eher für schnellfahrende Leute freigehalten. Das ist in anderen Landstrichen nicht so der Fall :meinung:

• Im München gibts so viele BMWs da nimmt keiner Rücksicht. Hier ists eher so eine Art Kleinkrieg auf der Strasse. "ich hab n 5er lass mich vorbei !!!". Können die das 330DX nicht deuten wenn sie mit ihrem 520 drängeln? Gegrüßt wird dann noch kurz mit einem Finger bevor ich mich entferne. :pinch:

Ich finde es echt traurig wie rücksichtslos da gefahren wird.

Du sprichst mir aus der Seele :cursing::dito:

• Naja zumindest wird im Münchner Raum die linke Spur eher für schnellfahrende Leute freigehalten. Das ist in anderen Landstrichen nicht so der Fall :meinung:

Oh, da kann ich leider auch ein Lied von singen...von den "Permanent-120-Mittelspurfahrern" und den "Mit-130-Ganz-Links-Bummelanten"....oder den "Ich-Will-Jetzt-Überholen-ich-schere-aus-Leuten"...grausam !