Mit einem E90 zur Uni?

• Ich sollte vielleicht noch dazu erwähnen, dass ich nicht den Kauf eines fabrikneuen E90s plane, sondern schon einen 2005-2007er im bereich 15.000-20.000.

Ich finde im Übrigen die Ansicht toll, dass man ein Auto für sich selbst fährt und diverse Nebeneffekte sekundär sind und teile sie auch bis zu einem gewissen Grad. Aus dem Grund habe ich mir ja auch direkt nach dem Abi den S5 zugelegt. Ich wusste, dass meine Freunde bereits meine Freunde waren als ich jeden Monat mit 20 Euro Taschengeld auskam und musste mir deshalb keine Angst vor falschen Freunden aufgrund des Geldes machen.

Wenn ich allerdings in eine neue Stadt ziehe, wo ich niemanden kenne und dann direkt mit einem S5 auffalle ist die Gefahr automatisch die falschen Leute anzuziehen sehr hoch, ich denke da widersprechen mir die wenigsten.

Handelt sich übrigens um die Uni Hannover, also keine private Uni bei der es völlig normal ist mit einem Porsche vorzufahren ;)

• vom S5 auf 320d???
    naja nichts gegen BMW :love: , aber Leistungmäßig mehr als eine Stufe abstieg... :meinung: dann lieber wie schon erwähnt.. nen 330 oder ganz hart 335.. welcher aber meinermeinung wieder "mehr" auffallen wird...

ASO: was machst du so nebenbei, wenn man fragen darf... ;) :D

LG

• Jaja das liebe EGO :rolleyes:

Wenn du immer danach schaust was andere machen oder sagen bist du am Ende immer der Verlierer .

Neid gibt es immer und wird es immer geben . Ich mach halt immer mein Ding und basta ohne aber andere zu schädigen :meinung:

• was spricht gg. einen "dezenten" 335?
    Die 2 Endrohre hinten raus können auch getunt sein (gibt ja genügend Leute die mit getunten Autos zur Uni kommen) und solange du nicht Vollgas fährst wird auch niemand die Leistung des Autos bemerken.
    Vom Aussehen her ist ein 335 ein "ganz normaler" BMW ohne Auffälligkeiten wie z.B. ein M3.

Sollte dann jemand fragen was du für nen BMW hast, dann kannst ja immer noch sagen ein 320i - sollte er sich etwas auskennen ist der Auspuff eben nachgerüstet ;)

• du hast Probleme :lol:

Ich bin sogar mit meinem Auto an die Hochschule gefahren. Und gleich mal ganz provokativ immer vorm Eingang geparkt. Und sogar extra noch den Turbotimer angelassen :lol::totlachen:
    Und das hat auch seinen Grund gehabt.
    Wer jemanden "nicht mag" weil er das falsche Auto fährt... -->Umdrehen und tritt in den A****

• Hm, also ich ging auch auf einen halbe Privatschule und ich komme aus einem sozialen Brennpunkt. Ich fahre selber mit 17 nen E90 und bin von daher auch nciht wirklic hals arm anzusehen aber da wurden auch welche mitm Aston Martin, Jaguar oder ab und zu auch mal nen Ferrari zur Schule gebracht und so lange die nicht protzig drüber kamen, war das alles auch kein Problem. Bei uns anner Uni steht au nen M5 und jede Mange Audi TTS, da sagt auch kaum wer was gegen... Du sagst du sucht wahre Freunde, wenn Freunde dich nich twegen deinem Auto leiden können, können das auch wohl kaum wahre Freunde werden.
    So far

lg koschi92

• Du sagst du sucht wahre Freunde, wenn Freunde dich nich twegen deinem Auto leiden können, können das auch wohl kaum wahre Freunde werden.
    So far

lg koschi92

:dito:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!