Insekten entfernen?

• dass sich das gedruckte der zeitung auf dem lack festsetzt...

wennde die zeitung mit den 4 grossen buchstaben nimmst, haste gleich ne nackiche auf der motorhaube ;) sieht immerhin besser als fliegenleichen aus!!

• also ich hab heute mein auto gewaschen und den mückenfriedhof mit sonax reinigungsknete restlos entfernt.
    ich war bei dem zeug auch skeptisch aber ich liebe das zeug. wills nicht mehr hergeben.

den lack interessiert die knete nicht. bleibt nix zurück. auch keine kratzer oder sowas.
    auch teer-flecken gehen weg. vogelschiss und so zeugs.

ausprobieren und nie wieder missen wollen. echt geiles zeug.

gruß matze

• Geheimtipp: Gewünschte Stelle nass machen und eine Zeitung darauf legen, wenn man die Zeitung nach einiger Zeit entfernt gehen die Insekten mit weg. :)

Uralte Methode die zwar funktioniert. Wegen der Druckerschwärze imo aber bedenklich ist.
    Detailer und Knete ist die modernere Methode und sehr effektiv.
    ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist beabsichtigt. In der richtigen Reihenfolge ergeben sie die magische Formel zu Verwandlung von Scheiße in Gold.

• kann mich den vorpostern nur anschliessen :)

waxschicht dick halten, dann gehts spielend ab :)
    bei der zeitungsmethode.. wenn ihr zeitung am lack le´sen könnt habt ihr sie nicht nass gehalten, zeitung in etwas shampoowasser richtig nass machen und auflegen, zwischendurch mit der lösung nochmal befeuchten, dann klappt das wunderbar ;:)
    knete ist die erste hilfe wenns richtig ra´ngepappt ist z.b. nach ner AB fahrt in glühender hitze..
    es gibt von chemical guys einen insektenentferner der in schwacher konzentration waxschonend ist, bei bedarf melden :) kommt bei mir erst nach GRW in den shop..
    liebe grüße
    quaxi