Schade jungs !! hmm
aber Guezelcocuk du kannst doch nachkommen
weil morgen is BMW sonntag is alles !!
Schade jungs !! hmm
Schade jungs !! hmm
hmm, das Blöde ist dann halt nur, 120km für 2 Stunden da sein... hmm, lohnt sich ja ned wirklich oder?
geht doch aber ne weile !! naja schade !!
Ich überleg es mir Ich komme je nach Ermüdung vorbei! einfach ganz spontan
OK
so Leutz
ich weiss nun doch nicht genau ob ich morgen dabei bin.
wenn ich bis 8.15 Uhr nicht am Rastplatz bin, oder mich bei Uwe telefonisch gemeldet habe, werde ich nicht kommen !
wollt nur sagen i komm auch aufs treffen, wennst ned grad as stürmen nanfängt
dann bis später, und reserviert mir bitte noch einen platz für meinen pampersbomber
so Leutz
ich weiss nun doch nicht genau ob ich morgen dabei bin.
wenn ich bis 8.15 Uhr nicht am Rastplatz bin, oder mich bei Uwe telefonisch gemeldet habe, werde ich nicht kommen !
Ok . werde bis 8.15 warten !
wollt nur sagen i komm auch aufs treffen, wennst ned grad as stürmen nanfängt
dann bis später, und reserviert mir bitte noch einen platz für meinen pampersbomber
Weiß noch nicht wann ich am Platz bin , können gerne zusammen stehen .
Kannst mich ja mal anrufen ! Tele steht oben im Thread
Gruß
Uwe
Hallo Guten morgen zusammen !!
War ja nich schlecht das treffen...wetter top ! Naja zum ende hin hat sich aber alles irgendwie gezogen mit der pokalvergabe das war nich so schön! Und wie die bewertet haben war auch sehr komisch!!Nich mal de Uwe hat nen PoKAL bekomm. Und ich bin knapp vorbei geschlittert...schade!!
Naja dafür leut kennengelernt und viel gesehn,nen schönen SONNENBRANNT mit heim genommen(nächstes ma sonnencreme) !!
Aber der abend hingegen war Perfekt ....Lena hat gewonnen und en KlitschkOw hat auch mal wieder gezeigt wo de hammer hängt !Heut muss nur noch de Vettel wat reissen das war das wochenende top !!!!!!!!!!!!!!!
Will mich auch mal kurz äussern
Treffen war Super, Wetter top, teileweise wunderschöne Wagen und wieder neue Leute kennengelernt !
zum rest muss ich Pitti rechtgeben, franzensepps E91 ist ein Schmuckstück und hätte eine Pokal verdient !
zumindest hab ich mir nicht wieder einen Sonnenbrand geholt
Bilder gibts übrigends hier: bachus-kirn.de
Nächsten Sonntag gehts dann nach Schwetzingen zum Treffen