335i Neuer Look für 2010 Bi Color Matt Schwarz und Silber

  • Freunde unter der BMW Sonne


    ehrlich mir ist es so egal wie viel PS meiner hat ob 306 oder 420 PS
    Mir geht es nur ums fahren und das meiner Über 300 Km/H geht
    wie die Techniker das hin bekommen haben müsst ihr selbst fragen
    Ich fahr die Kiste nur
    :meinung:


    Das Thema Folie: ich kann mir doch die Kiste doch bekleben wie ich Lustig bin
    und wenn dann muss es mir gefallen alles andere Interessiert mich nicht wirklich.
    Wenn ich Ihn in einem Jahr Matt Grau machen oder Weis dann wird es so sein


    Also schmückt eure Kisten wie es euch gefällt, und behaltet eure Komentare für
    euch wenn euch ein Auto nicht gefällt. Viele hier arbeiten hart dafür, dass Sie
    sich mal so was leisten können nach über 20 Jahre Führerschein.
    Wenn mir was nicht gefällt, dann enthalte ich mich der Meihung und das solttet
    Ihr auch tun ...ist nur fair.


    So long :meinung:

  • Hallo???


    Du stellst hier Bilder rein, dann musst du auch damit rechnen, dass du Kritik abbekommst von Leuten denen das nicht gefällt!
    Wenn du nur Honig ums Maul geschmiert haben willst, dann schreib das vorher oder lass es ganz bleiben mit Bildern rein stellen! :wall:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Hallo???


    Du stellst hier Bilder rein, dann musst du auch damit rechnen, dass du Kritik abbekommst von Leuten denen das nicht gefällt!
    Wenn du nur Honig ums Maul geschmiert haben willst, dann schreib das vorher oder lass es ganz bleiben mit Bildern rein stellen! :wall:


    :dito:
    es ist doch klar, dass dein wagen (meiner, der von badavalanche1) nicht jedem gefällt, mit Kritik sollte man umgehen können! Wieso hast du dann den Thread aufgemacht, mit Bildern? Nur um zu zeigen, was du für ein Auto hast? das Modell hat hier jeder dritte :P


  • ...aber nachdem ich schon ein paar interessante Begegnungen
    hatte mit einem SL55 AMG, ...und davon keiner ein Land
    gesehen hat...


    :lol: Gegen den SL55 AMG hatte ich schon mit meinem M5 E60 alles Andere als leichtes Spiel, ein Patt trifft es daher eher!


    Von daher willst du mir doch nicht erzählen, dass du mit deinem frisierten Pampersbomber (Sorry an alle Touringfahrer, ich mein's nicht so) auch nur den Hauch einer Chance hättest.


    Am 55er SL bleibt nichtmal ein M392 dran! :wall:


    Ehrlich, ich find solche Postings einfach nur lächerlich, glaubst du wir ziehen uns die Hose mit der Kneifzange an? :spinn:

  • Hallo???


    Du stellst hier Bilder rein, dann musst du auch damit rechnen, dass du Kritik abbekommst von Leuten denen das nicht gefällt!
    Wenn du nur Honig ums Maul geschmiert haben willst, dann schreib das vorher oder lass es ganz bleiben mit Bildern rein stellen! :wall:

    :dito:

  • Wie schon angekündigt mach ich hier mal zu - Das hat nichts mit einem Showroom Thread zu tun...