Feder dreht sich!?

• mhh, meinst du das kann es sein!? Es ist nur beim sehr langsam fahren, Schrittgeschwindigkeit und im Stand. Es knarrt richtig und ich finde das es schlimmer wird. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein ?(
    MfG Marcello

wahrscheinlich, lese dir den beitrag dirch wo du verlinkt hast.
    ich werde es auf alle fälle probieren. ich habs auch mein langsamen fahren und im stand. sonst nicht. bin auch schon 300 km gefahren, wurde nicht besser (was ich mir zuerst erhofft habe) aber schlechter ist es auch nicht geworden (hoffentlich :S )

• Was willst du probieren? Das mit dem Fett?
    MfG

• Du meinst die Nase! Da hatten wir damals aber extra darauf geachtet, dass sie wieder durch dieses Loch schaut, wo es auch durchschauen muss.
    MfG Marcello

• Wie raus? Die Nase ist doch dafür, dass man sozusagen sieht wie das Federbein richtig eingenbaut ist, also das es nicht verdreht ist. Und wo soll die Nase dann hin?
    MfG

• Ich glaub, dass er das falsch geschreiben hat, oder du vielleicht falsch verstanden!? Ich denke mir eher, dass es vielleicht das ist, dass das Domlager zu fest angezogen ist und sich dadurch nicht drehen kann und sich dann als Ergebnis dafür die Feder dreht, das steht dort auf der 2. Seite und das war glaube ich der Fehler. ?(
    Ich versteh glaub gar nichts mehr??
    MfG Marcello

• danke ddir, aber es liegt nicht am gummi sondern am domteller (oder so) da gibt es nen bolzen, der beim tieferlegen raus mus. werde ich wohl montag machen müssen. =)

wer sagt das der bolzen raus muss?
    der bolzen kommt raus wenn der sturz verstellt werden muss!
    das ist eine feste voreinstellung von bmw.
    dadurch kann unmöglich das knarren kommen ;-).sein denn der bolzen sitzt nicht in seinem vorgesehenen loch!