kannst mir gerne deine festnetz oder d2 nummer schicken, dann machen wir das für den anfang mal telefonisch geht einfacher als per mail
liebe grüße
quaxi

Nicht nur sauber sondern Rein?
-
-
hab leider base und kein d2
festnetz erst wieder am we, ich meld mch dann -
Hi,
auch ich suche noch DAS ultimative Mittelchen für meinen Wagen.
Dass der Regen auf dem Lack schön abperlt habe ich ja schon hinbekommen.
Nun möchte ich aber mehr.
Hier mal eine "Aufgabe" für quaxi:
Ich suche DAS Mittelchen, wo die Tropfen so ca. 2-3 mm über dem Lack zum stehen/abperlen kommen...
Das wäre MEIN Zeug!!! -
öhm, ich bin grad am verhandeln mit der USS Enterprise ob wir nicht deren Schildgeneratoren im miniformat als das ultimative zubehör im fahrzeugbau zum patent anmelden sollten. damit wären die fahrzeuge sogar gegen insekten und steinschläge gefeit..
captain picard ist aber derzeit im delta quadranten, also werd ich noch ein bissle auf seine antwort warten müssen.Liebe grüße
quaxi -
quaxi?
-
Hi quaxi,
wenn Du Kontakt hattest, denkst Du bitte an mich!
Ich nehme auch so einen Schilddingens. Evtl. auch 2.
Kommt auf die Versandkosten an...
LG -
öhm, ich bin grad am verhandeln mit der USS Enterprise ob wir nicht deren Schildgeneratoren im miniformat als das ultimative zubehör im fahrzeugbau zum patent anmelden sollten. damit wären die fahrzeuge sogar gegen insekten und steinschläge gefeit..
captain picard ist aber derzeit im delta quadranten, also werd ich noch ein bissle auf seine antwort warten müssen.Liebe grüße
quaxiich hau mich weg xDDD
-
Ich wusste schon immer das Raumschiff Enterprise keine Fiktion ist!
-
Will auch von dem Zeug!
Oder ein Wachs das vor Schäden schützt.
Beispiel: Einkaufswagen, Messer, Schlüssel oder Dellen unsichtbar macht wenn man auf dem Wagen springt. (für die WM) -
Will auch von dem Zeug!
Oder ein Wachs das vor Schäden schützt.
Beispiel: Einkaufswagen, Messer, Schlüssel oder Dellen unsichtbar macht wenn man auf dem Wagen springt. (für die WM)
Vor Randalierern und Dieben hilft bestimmt das komische Cape von Harry Potter dass einen unsichtbar macht, dann sieht keiner mehr das Auto