Was haltet ihr davon !!!!

• Da kann ich auch nur zustimmen. Bin seit einigen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden und in keinster weise arrogant behandelt worden. Aber manchen kann man es ja auch nicht recht machen...

Komisch,heute angemeldet und gleich Melter verteidigen.Bist wohl Melter MA? :P ....Manchen kann man es nicht recht machen?Komischerweise bin ich vom BMW-Ungeheuer aber absolut begeistert.

Wegen was warst du denn unzufrieden?
    Liebe Grüße

Unfreundlich und unfähig.Mein 335i hatte Aussetzer,Melter wollte mir neue Zündkerzen andrehen.Auf den Termin hätte ich eine Woche warten müssen.Bin dann zum Ungeheuer-Bruchsal.Dort wurde gleich festgestellt dass ein Injektor defekt ist.Habe dann umgehend 6 neue auf Kulanz bekommen.Und das trotz 75tkm und schon länger abgelaufener Garantie.Dazu kommt dass ich dort bis dahin noch nie war.3 Monate später habe ich noch 2 neue Lader auf Kulanz bekommen.Dass nenne ich Service :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Cohones ()

• Dass ich neu im Forum bin und diese Meinung vertrete ist Zufall, aber ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche tätig und weiß, wie manche Kunden sein können..;)
    Und wenn Du mir erzählst, dass du bei der Firma Ungeheuer zufrieden bist, freut mich das für mich..
    Ich und auch viele Bekannte sind nicht von diesen großen Häusern überzeugt, da dort oft eine Mentalität wie auf dem Amt herrscht und es den MA's dort oft am aller Wertesten vorbeigeht, was Ihre Kunden wünschen.

• Jeder darf seine eigene Meinung vetreten.Nur als Info...Ungeheuer-Bruchsal ist kleiner als Melter ;)

• Dass ich neu im Forum bin und diese Meinung vertrete ist Zufall, aber ich bin selbst in der Dienstleistungsbranche tätig und weiß, wie manche Kunden sein können..;)
    Und wenn Du mir erzählst, dass du bei der Firma Ungeheuer zufrieden bist, freut mich das für mich..
    Ich und auch viele Bekannte sind nicht von diesen großen Häusern überzeugt, da dort oft eine Mentalität wie auf dem Amt herrscht und es den MA's dort oft am aller Wertesten vorbeigeht, was Ihre Kunden wünschen.

:thumbup: :thumbup:

• Jeder darf seine eigene Meinung vetreten.Nur als Info...Ungeheuer-Bruchsal ist kleiner als Melter ;)

Das ist mir neu, dachte viel kleiner als in Bretten gehts schon nicht mehr, ich sprach von der Karlsruher Filiale..

• Das ist mir neu, dachte viel kleiner als in Bretten gehts schon nicht mehr, ich sprach von der Karlsruher Filiale..

Ich meine Bruchsal.Mit Karlsruhe habe ich keine Erfahrungen.Die sind aber wirklich recht groß...

• Wird dir wohl bei jedem Autohaus so gehen, dass es zufriedene und weniger zufriedene Kunden gibt... :rolleyes:

Mit Sicherheit.Die meisten meinen BMW fahrenden Bekannten fahren jedoch auch zum Ungeheuer.Kaum jemand hat sich jemals positiv über Melter geäussert....Also muss etwas daran sein....

• Hab's garnet gesehen das da kein Navi drin ist, somit fällt der weg, auf den zweiten Hocker möchte ich nicht
    verzichten, werd noch bissle suchen.