Die heissesten, g...sten "Traumfelgen" der Welt - superleicht, stabil und wunderschön - aus den USA und sogar in DE erhältlich(!)

• So ist es , Exklusivität hat seinen Preis , mit den Performance-Felgen fahren Hunderte rum , mit diesen Felgen in Deutschland noch niemand

Sind wir aus diesem alter nicht raus. Eh du hast ja meine Felgen :cursing: 6000,- € und da ist noch kein Ventil, keine Reifen usw. drauf. Und dann ein Kratzer :wall: Sorry aber dafür gibt es schon nen guten Gebrauchten.

• spricht mich au nicht mega an diese Felgen und schon gar nicht zu diesem Preis
    fahre zwar auch Replikas aber würde nicht für einen 3er mehr als 2500€ inkl Reifen zahlen
    da kann man besser das Geld investieren wie z.B. Gewinde FW, Carbon Parts etc

und bezüglich der ADVAN's die wären das maximum was ich ausgeben würde

• Die Felgen hauen mich jetzt auch nicht um. Und exklusiv nur wegen dem Preis...hm...

• Also ich find die MEGA GEIL!!! Es war halt schon immer so: "Investitionen eilen der Zukunft voraus"! Wenn ich das Geld zuviel hätte, würde ich mir gleich so ´nen Satz draufmachen.

Erinner mich noch daran wie sich mein Dad seinerzeit (war anfang der 90iger), sich für seinen Mercedes 300 TE einen 18" ATS Radsatz gekauft hat (war zu der Zeit auch eine ziemlich exklusive Größe). Dieselben Felgen fuhr Opel damals in der DTM, LK wurde auf Benz umgearbeitet. Der Satz hatte mit Reifen unglaubliche 12.000 Mark 8o gekostet. Das war dann wirklich Exklusivität, die Felge hatte damals keiner auf ´nem Daimler :thumbup: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Na dann waren die 19" Hartge auf unserem 528i damals auch exklusiv, davon gibts nichtmal Bilder im Netz :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• :thumbsup: ! Vor allem die mit dem schwarzen Stern rohren mich ja voll. Hab ich schon desöfteren auf Ami- BMWs gesehen, z.B. in der BMW Scene.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.