Hilfe - wer kann mir das sagen....

  • Hallo, ich will mir unbedingt diese Felgen kaufen in 8,5x19 und 9,5x19 wie auf den folgenden Bildern (Links) Ich würde gerne wissen wie die heißen und wo ich die Kaufen kann. Der einzige Händler den ich kenne ist Felgencenter Obergerg, der will aber 1500 haben. Wenn ich wüsste wie das Rad heißt könnte man vielleicht noch irgendwo ander hören. Danke für eure Hilfe im Voraus



    http://www.felgencenter-oberbe…0__custom__1271157471.jpg


    http://www.felgencenter-oberbe…7__custom__1271157398.jpg ?(

  • Felgenmarke?


    ev. mal im Ebay schauen?

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Das Felgencenter will 1500 haben? Von was will er denn 1500 haben? 8)


    ...dann müsste der doch wissen, wie die Dinger heißen?!

  • Er will wohl nichts sagen, weil er schiss hat das du die woanders kaufst.
    Kindischer geht es nicht! Hoffe hier kennt die Felgen jemand und du bekommst sie noch günstiger.

  • Bin auch letzte Woche auf den Felgenhändler gestoßen. Muss echt sagen der bietet schon verdammt geile Felgen an!
    Werde mir auch warscheinlich Felgen dort kaufen!


    Die dich interessieren finde ich auch echt hammer und habe die auch in der Galarie gefunden, doch leider hat er diese nicht aufgelistet so das man das Modell nicht rausfindet!
    Ich suche jetzt auch schon länger nach Felgen und kenne mittlerweile echt viele :) aber habe auch keine Felge bis jetzt gefunden die vergleichbar ausschaut!



    Edit: Ich fahre nächste Woche zu dem Händler und schaue mir paar Felgen bei dem an. Kann ja mal fragen, ob er diese auch auf Lager hat und evt. finde ich ja irgendwie was raus! Ka namen oder frage ihn mal sind die auch von MH bla bla evt. sagt er ja was zu!


    Versuch isses Wert ;)




    Gruß:
    Daniel

  • Naja kindisch?
    Generell ist es clever vom erkäufer denn wenn er nicht sagt wie die Felge heißt hofft er das du sie dort kaufst.
    Scheiße für dich aber von seiner Seite aus irgendwo verständlich. Auch scheiße sind immer so Sachen das man sich Std lang hinsetzt sich was erklären lässt, beraten und und und um dann bei Ebay 10€ günstiger zu kaufen! Denk mal er will genau das vermeinden!!