H+R 320d 35/20

  • Hallo zusammen!


    Hat von euch jemand zufällig ein Bild von einem 320d e90 Limo mit 35/20 mm Federn von H+R oder welche mit 30/20 von Eibach. Bin grad am überlegen ob ich die verbaue. Hab als Sommerreifen die M193 (18 Zoll). Möcht mich aber davor vergewissern wie es aussieht. ; ) Will es nicht zu tief. Für viele Bilder oder Kommentare bin ich dankbar! ; )))

  • Hallo Darko,


    bei H&R mußt Du Dir bewußt sein, dass sie tiefer kommen als 35/20, dan da stimmt die Angabe meist nicht.


    Die Eibach halten was sie versprechen und senken sich nachträglich nicht mehr.


    Wenn Du es also eher dezent willst, dann greif zu Eibach, wenn es gern richtig tief sein kann, dann zu H&R.


    Göran

  • Zitat


    bei H&R mußt Du Dir bewußt sein, dass sie tiefer kommen als 35/20, dan da stimmt die Angabe meist nicht.
    wenn es gern richtig tief sein kann, dann zu H&R.
    Göran


    Das stimmt. Ich habe bei meinem 35/40 H&R Federn verbaut.


    Am Schluss kam er circa 60 runter!!!

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Hi schau doch mal meine bilder an ich hab die H&R Federn 35/20 drin. Ich find sie optimal.


    Gruß Andi


    8o 35/20 ist das??
    Deiner ist ja bald tiefer wie meiner und ich hab 50/35 von Eibach drinnen...

  • Zitat

    Original von Stefanitzn


    8o 35/20 ist das??
    Deiner ist ja bald tiefer wie meiner und ich hab 50/35 von Eibach drinnen...


    Musstest du bei 50/35 am Radlauf was ändern?
    Sind das nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk?


    Gruß Maik

  • Danke für die ANtwort. KOmmt es mir nur so vor, oder wirken die hinten tiefer als vorne. Will das nämlich vermeiden, sieht irgendwie doof aus. ICh dachte wenn ich dann die H+R mit 35/20 oder die EIbach mit 30/25 nehm, das die "optische Täuschung" verschwindet oder irre ich mich?

  • Hi Andi!


    Der sieht aber irgendwie tiefer aus...! Hast du nur Federn oder ein Fahrwerk?


    Du hast nicht zufällig Bilder mit 18 Zöller irgendwo mit deinem Auto? ; )) Hab nämlich die M193 könnte dann gleich sehen wie es mit 35/20 ausschaut?!

  • Zitat

    Original von Stefanitzn


    8o 35/20 ist das??
    Deiner ist ja bald tiefer wie meiner und ich hab 50/35 von Eibach drinnen...


    Eben genau daran sieht man den Unterschied zwischen Eibach und H&R und deswegen würde ich immer zu Eibach greifen, weil da Risiko bei den H&R einfach zu groß ist, dass er einem zu tief wird.


    Göran