Im Hamann VIP-Bereich
*looool*
Aber Tobi und seine Freundin bitte nicht vergessen, die grinsen auch fleißig auf dem Bild!

Tuning World Bodensee 2010 Ich war dabei!!!! kleiner Report + Bilder
-
-
Zigarettenpause - leider das einzige Bild von unseren 2 weil das Wetter später eine Katastrophe war.
-
@ BB-Driver
ich hab immer noch Kopfschmerzen von der Anlage des weißen e90. Absolut geil hat der den gemacht. Aber eine Frage hab ich da wo gabs den Bmw Performance stand?? Ich hab stundenlang gesucht aber ihn nicht gefunden bin ich blind oder was
-
den gabs gleich gegen über von ac-schnitzer war ne B halle
-
ohhh mann ich war ca. 15 min beim Schnitzer Stand und hab mir da den Katalog angeschaut und nichtmal bemerkt das der wichtigste Stand hinter meinen Rücken ist...
-
Hi Jungs,
scheint ja wieder schön gewesen zu sein.
Die Performance Interieurleisten in Alpinweiß sind die schon bestellbar bzw. erhältlich ??
Liebe Grüße Sven
-
Hi Jungs,
scheint ja wieder schön gewesen zu sein.
Die Performance Interieurleisten in Alpinweiß sind die schon bestellbar bzw. erhältlich ??
Liebe Grüße Sven
Performance Interieurleisten in Alpinweiss???Hört sich gut an!!!
Wer weiss mehr???
-
die Interierleisten kommen erst noch so wurde es mir gesagt und werden handgefertigt sein jede leiste die nur ein hauch einer macke hat wird penibel aussortiert. Sollen auch billiger sein als die Carbonleisten
-
dann will ich auch mal ein paar Bilder posten. Falls jemand Kritik an der Aufnahmequalität äußern möchte, an der Hardware lag´s nicht, gell Thy
-
und noch ein paar............