Alles anzeigenSo kenne ich das Forum gar nicht, aber irgendwie babbelt einer Mist springen die anderen hinterher.
Das der Wagen jetzt dreckig ist kann man auch nicht sagen. Also da haben hier Stammuser, wo 1000% gelogene Lobungen abgegeben werden weit aus schlimmere Wagen!
Und seine Vorstellung zum Auto ist ausführlich, dass einzige was er vergessen hat ist was über sich zu schreiben.
Zu den Felgen, ok gibt sicherlich schönere aber auch weit aus schlimmere (sogar hier im Forum).
Das M Symbol am Heck sollte weg, wird ja so auch nicht mehr geliefert.
Also ich hätte kein Bock mehr gehabt, nach so Post zu ihm.
BMW 330 xd Aut. Lim E90 M57S Ö-Paket M-Paket
-
-
ich find das auch bissl unfair gerade
aber zum thema: mir gefällt der wagen eigtl recht gut, vllt noch bissl tiefer und die scheinwerferblenden abansonsten viel spaß mit deinem auto ! =)
-
Herzlich Willkommen bei uns!!
Scheinwerferblenden und M Zeichen tät ich weg!
Und wenn mans perfekt möchte bissl tiefer (gibts doch was oder :gruebel: ) und schöne Felgen!! -
Was ist denn mit euch los?? Es geht hier erstens um keine Kalenderbilder und zweitens ist dieser Bereich nicht vorgesehen daß man sich vorstellt. Das Forum ist recht groß und umfangreich, da kann man sich nicht gleich von Anfang an perfekt zurechtfinden!
Für den xd gibt es natürlich schon Tieferlegungsfedern Aktuell wird glaub ich sogar ein Gewinde für den xd bei den Kleinanzeigen angeboten...
-
wilkommen im forum
toller wagen
lass ihn so wie er ist es muss ja nicht jeder 3 gleich ausschaun so wie du ihn wilst lass ihn
mir gefählt mir sehr gut
weiter so
grusss
eldinn aus Ö
-
Ich finde das Auto gelungen!
Willkommen bei uns im Forum!!!
Sag mal, platzt an dem einen Flap der Klarlack ab, bzw. ist beschädigt!? Oder täuscht das?
-
Sag mal, platzt an dem einen Flap der Klarlack ab, bzw. ist beschädigt!? Oder täuscht das?
Steinschläge wirst du auch noch sehen.
-
auf einer seite ist er beschädigt. fester schnee ist härter als carbon und zusätzlich jede menge steinschläge wie bereits bemerkt wurde.
-
auf einer seite ist er beschädigt. fester schnee ist härter als carbon und zusätzlich jede menge steinschläge wie bereits bemerkt wurde.
Sehr sehr ärgerlich! -
ja im ersten Moment schon. aber Zeit heilt alle Wunden