black_e92, der Name ist Programm - Unfall Post 1 ;(

• Ja ich glaube des wäre für jeden von uns ne bittere angelegenheit,muss man so sagen :( !!!Aber es stimmt definitiv damit man bei eisregen bzw. blitzeis sehr dumm da stehen kann :whistling: .Bei mir im vogtland(sachsen) waren es -7 grad und es hat geregnet ?(8|:spinn: ,da kann man sich vorstellen wie des abgeht!Besonders über brücken oder auf kopsteinpflaster.Und wenn man im allen überfluss noch schlechte bzw. abgefahrene reifen hat is der trops gelutscht.Und fackt is auch wenn mich im winter ein fahrrad überholt is mir des auch egal...

Aber trotzdem schpreche ich dir auch mein beleid aus,is keine feine sache ;(

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Das ist dann wohl die Quittung wenn man nicht angepasst fährt ;)

Aber zum Glück ist dir nichts passiert :)

bullshit. du kannst auch mit 30kmh auf glatter straße wegrutschen und am baum landen und der wagen ist hin.

sowas kann dir auch mal passieren...das geht nämlich schneller als man denkt...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

• Spar dir doch wenigstens einmal Deine blöden Kommentare,Herr Oberlehrer ;)

Alex: mein Beileid :(

Dito, manchmal nerven solche Kommentare staati sry, auch wenn man sich kein Blatt vor den Mund nimmt, so kann man doch mal zurückstecken und nicht nur
    noch provozieren - fällt mir schon länger auf - ich selbst bin heuer mit nagelneuen Reifen auch schon in ner Kurve ins Rutschen gekommen, obwohl ich absolut
    mit angepasster Geschwindigkeit gefahren bin - sowas geht einfach sehr schnell und kommt unerwartet. In 99% kann man bei sowas reagieren, aber es kann auch anders ausgehen wie
    man leider bei blacky gesehen hat.

Winter ist nunmal eine schwierige Jahreszeit mit unseren Schätzchen ;) .

Blacky: Zum Glück ist dir nix passiert! - den Rest wird schon die Kasko regeln... :wacko:

mfg,
    Manu

• Also zu den Straßenverhältnissen, 1 Stunde später fuhren insgesamt 3!! Räumfahrzeuge an mir vorbei, super :S Eigentlich bin ich auch ein vorsichtiger Fahrer auf der Bahn hat sich ein paar Meter hinter mir auch einer gedreht bei 150!!! auf komplett bedeckter Fahrbahn. Wenn ich da nicht noch ein bissl Gas gegeben hätte, hätt es mich da schon erwischt. Autobahn nur mit 80 gefahren und dann mit ca 20-30 kmh dermaßen ins schleudern gekommen, da war echt nichts mehr zu machen :/ Morgen wird erstmal der Gutachter kommen aber am Auto wird wohl nichts mehr zu machen sein, hat auch schon mein BMW Partner gesagt. Aber stimmt schon ist nur ein Auto, hätte wie gesagt auch ganz anders ausgehen können...

• Ohh man, das ist echt bescheiden aber dir ist zum Glück nix passiert.

Habe momentan auch immer ein wenig bammel bzgl. Blitzeis, versuche deshalb auch so oft möglich auf die Bahn auszuweichen ;-).

Dann mal gute Besserung!!

• Au man das sieht übel aus aber dir geht es gut und das ist das wichtigste.
    Autos gibts wie Sand am Meer findest einen wieder, hoffe wird alles gut werden mit der Versicherung.

• Schade um das Auto, das war ein schönes Exemplar.

Aber gut dass dir nichts passiert ist!

Viel Glück dass du alles regeln kannst und wieder einen schönen Wagen bekommst :)

• Schade um das Auto, das war ein schönes Exemplar.

Aber gut dass dir nichts passiert ist!

Viel Glück dass du alles regeln kannst und wieder einen schönen Wagen bekommst :)

was ist jetzt mit deinem QP ist er wieder Fit gemacht worden?

• Schade drum! Das ist ein (wirtschaftlicher) Totalschaden, so viel ist sicher. Ich hoffe, dass du wenigstens noch ein paar von den Teilen ausbauen und verkaufen kannst, um den finanziellen Schaden ein wenig abzumildern...

Gut, dass dir nichts passiert ist.