Könnt mich auch mal mit rein schreiben, aber wirklich nur mal vormerken....bin mir nicht aber noch nicht sicher....habe mein JB+ jetzt mittlerweile ca 3 Monate drin....heisst, wenn wir noch vor September bestellen, dann kann ich das JB+ mit Aufpreis noch eintauschen

Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i
-
-
was wäre denn die mildeste variante? brauche keine 380ps...will bloss mehr NM
deswegen finde ich regelin ganz cool...344ps und 509 Nm..Eine Drehmomentsteigerung ist immer mit einer Leistungssteigerung verbunden
Steigt die Maximalleistung nicht, so steigt immer noch die Leistung im entsprechendem Drehzahltbereich bei Drehmomenterhöhung
[Blockierte Grafik: http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/steuerung/leistu7.gif]
die Umrechnung des Drehmoments in Metrische Einheiten ist wie folgt:
1 foot·pound (ft·lbs) = 1,35 Nm
1 Nm = 0,74 ft·lbs -
…danke für die Auflösung. Bedeutet, dass 74 ft-lbs = 100 NM sind. Lt. Diversen Test – siehe auch Diagramm von Burgertuning (www.burgertuning.com), zeigt eine Leistung am Rad (!!)von: 346 PS und umgerechnet ca. 490 NM.
Keine sonstigen Mods.
Ich kann die Leistung am Motor leider nicht umrechnen, sollte jedoch durchaus 10 % mehr am Motor ausmachen, kann ich aber nicht mit Gewissheit sagen.
Hier mal ein Leistungsdiagramm von Regelin, zwischen Prad und Pmot nach Abstimmung sind knapp 30 KW, was leicht über den 10% liegt.
http://www.regelin.de/chiptuni…ramm.php?content=529&st=2
Auch das sollte passen.
Bisher gibt es also folgende Interessenten:
1. 335iMsport
2. Sollo
3. Gialli
4. Robmaster
Bitte noch um Info, ob jeweils das volle Package „JB3 PNP 2.0, Speed delimiter, Data-Logging Cable und Dual Cone Air Intake“ oder nur Komponenten daraus.
Ab 5 steige ich in die Verhandlungen J.
Bestellen würde ich gerne Anfang/Mitte Juni 2010. -
1x JB 2.0, BT Scan Tool(Enthusiast Cable für 3 VIN)
1x JB 2.0 (für Arbeitskolleg mit 135i)also wärens mal 2 Stk. für mich
-
JB 2.0, Data-Logging Cabel (BT Tool)
Dito
-
1x JB 2.0, Data-Logging Cabel (BT Tool)
1x JB 2.0 (für Arbeitskolleg mit 135i)also wärens mal 2 Stk. für mich
Es gibt verschiedene Kabel, nur zur Info:
- Basic Cable: Kabel womit du nur eine VIN auslesen kannst. (Auto verkauft, heist Kabel nicht mehr zu nützen)
- Enthusiast Cable: Kabel womit du 3 VIN auslesen kannst. 287$ cable only
- Professional Cable: Kabel womit du beliebig viele VIN auslesen kannst. 675$ cable onlyIm combo deal ist immer der Basic cable einbegriffen, du kannst also nicht das Auto von dein Arbeitskolleg auslesen. Nur mal zur Info. (Er sollte sich auch ein kabel bestellen)
-
... nicht vergessen....ohne speed delimiter, keine Vmax Aufhebung.....
-
Unter Vorbehalt wäre ich auch dabei:)
1x JB 2.0, BT Scan tool
Hängt alles vom Endpreis ab;)
-
für mich also das enthusiast cabel.
-
Bitte noch um Info, ob jeweils das volle Package „JB3 PNP 2.0, Speed delimiter, Data-Logging Cable und Dual Cone Air Intake“ oder nur Komponenten daraus.
[size=12]Ab 5 steige ich in die Verhandlungen J[font='Calibri'].
[color=#000000]Bestellen würde ich gerne Anfang/Mitte Juni 2010.Wie funktioniert der Speed delimiter genau? JB3 hat diese Funktion nicht wie Ich es verstanden habe und Ich kann auf die Website von BT nichts über ein speed delimiter finden....