Da das JB3 mit dem Bavarian Tool alle Tuner codes sicher entfernen kann, bis auf die Registierung der Vmax (diese wird im ESP speicher abgelegt), bietet Burgertuning die Vmax Aufhebung nicht auf der Homepage an. Nach Rückfrage jedoch kann man sich den Speed delimiter zusätzlich bestellen, jedoch mit dem klaren Hinweis, dass die höchst gespeicherte Geschwindigkeit von BMW ausgelesen werden kann. Ist für mich jedoch nicht so wichtig, da ich aus der Garantie bin und eben nichtnur von der Leistung an einem Boxter vorbeifahren möchte

Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i
-
-
wart mal, ich brauch gar nicht das Data logging cabel, sonder das BT Scan tool! habs bei mir geändert!
-
Ich stelle in der Anfrage direkt auch die Frage, ob bei Verwendung des Bavarian Tools das Data-Logging Cable überhaupt notwendig ist, oder ob das BT eben alle funktionen hat. WEnn es notwendig sein sollte, dann soll er es mit einpacken. Kostet single 40 $, daher denke ich, er wird es bei dem Paket im Angebot schon "günstig" kalkulieren (max. 20 - 25 $).
-
1x JB3 Plug n play, BT-Tool (zum direkten auslesen des Steuergerätes via Notebook), Sportluftfilter DCI (Dual cone intake), Datalogging cable.
Also das Komplette "Anfängerprogramm"
Speed Delimiter brauche ich nicht.
Meiner geht laut Tacho ca 270km/h... DAS REICHT!Wenn mir dann noch ein Auto wegziehen sollte ist es halt so...
Was macht dann als nächste Ausbaustufe Sinn?
Downpipes (mit Kat) oder AMS/ETS LLK?!
-
Also, ich würd dann mal mit folgenden Daten loslegen und den Preis drücken:
JB3 2.0 PNP + BT Enthusiast + DCI + Speed delimiter 1 x 335iMsport
JB3 2.0 PNP + BT Basic 3 x Sollo / Gialli / CohonesJB3 2.0 PNP + BT Enthusiast 1 x RobmasterJB3 2.0 PNP 1 x Robmaster
Data-Logging Cable 5 x (Nur, wenn es neben dem BT noch notwendig sein sollte)Passt das so für alle?
-
Downpipes, Ladeluftkühler......Rennbenzin
-
1x JB3 Plug n play, BT-Tool (zum direkten auslesen des Steuergerätes via Notebook), Sportluftfilter DCI (Dual cone intake), Datalogging cable.
Also das Komplette "Anfängerprogramm"
Speed Delimiter brauche ich nicht.
Meiner geht laut Tacho ca 270km/h... DAS REICHT!Wenn mir dann noch ein Auto wegziehen sollte ist es halt so...
Was macht dann als nächste Ausbaustufe Sinn?
Downpipes (mit Kat) oder AMS/ETS LLK?!
Nehme den LLK, wirklich. Ich habe den ETS montiert und war erstaunt wie gut der Merkbar ist. (und Ich habe "nur" Power kIt). AMS is natürlich auch super.
-
...ich kann bei der Gelegenheit auch gleich den AMS anfragen?
Kostet offiziell 899 $, kann man gerne versuchen.....
-
Ja, frag mal an.
Ich würde den zwar nur nehmen wenn er im Gesamtpaket drastisch günstiger ist, aber fragen kostet ja nichtsMacht der Apparat eigentlich Sinn?
http://www.burgertuning.com/gauge.html -
Nehme den LLK, wirklich. Ich habe den ETS montiert und war erstaunt wie gut der Merkbar ist. (und Ich habe "nur" Power kIt). AMS is natürlich auch super.
passen die ohne nacharbeit??