Aufruf zur Sammelbestellung JB3 x35i

• aber es ist doch nicht schlimm die Höchstgeschwindigkeit aufzuheben oder? Das ist doch nur eine freiwillige Regelung der sich die Autobauer in Deutschland unterwerfen.

original Leistung und mit V-Max Aufhebung sollte absolut kein Problem bei Garantiesachen usw sein
    bei nicht mehr ganz Serienleistung und V-Max Aufhebung kommt man natürlich in Erklärungsprobleme, vor allem wenn V-Max ~300km/h drinnen steht und irgendwas defekt ist.

• Ich bleib derzeit noch völlig entspannt in so fern, als dass ich meiner/unserer Position durchaus bewusst bin und hoffe, dass dies eben auch von Burgertuning entsprechend erkannt wird.Jedoch ticken die Amerikaner da meist etwas anderes (das berüchtigte interkulturelle Verständnis).Ich hoffe zum einen, bis übers WE weiteren Rücklauf von Interessenten zu erhalten, zum anderen auf Burgertuning, dass die Ihre Konditionen nochmals checken.Mal schauen, ggfs. finden sich weitere Interessenten auf dem Tuner GP am Wochenende in Hockenheim!! 8)

Einen hast du noch.
    Wenn du die besagten 10% noch dazu bekommst bin ich dabei mit dem anfänger Package.

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Sehr gut...wir kommen dem Ziel gemeinsam näher!

Die Sache mit der Vmax ist richtig. Wenn man BMW mitteilt, dass man ein V-max Modul verbaut hat, dann ist das für die i.d.R. kein Problem.
    Wenn der Topspeed natürlich echte 290 km/h überschreitet, dann kommt man in Argumentationsnöte

• hey spliffstar....heisst: jb3 2.0, bt-tool, datalogging ? oder mit speed delimiter?

• ALSO......

mehr wie ich jetzt "rausgekitzelt" habe, ist nach Aussage von Burgertuning nicht drin! Das ist tatsächlich eine Aufstellung für Wiederverkäufer!
    In Summe wäre das:

JB3 2.0+BT-Basic = 594,15 USD
    JB3 2.0 = 463,20 USD
    Dual cone intake = 97,30 USD
    BT Enthusiast = 243,95 USD
    Speed delimiter = 70 USD
    Data-logging-Cable = 30 USD

es wird kein Combo mit dem Enthusiast Cable angeboten !

Wie schauts nun aus - alle noch definitiv an Bord?

Ich denke, die Preise sind nun echt ok.
    Bei der größe sendet Terry das ganze an mich - da ich vertragspartner bin.
    Er würde die Rechnung jedoch auf jeweils 150 - 200 usd ansetzen um EUST zu sparen.

Ich würde dann ende mai / anfang juni bestellen?

• Hier nochmal die voraussichtlichen Euro Preise inkl. Lieferung und Deutsche Eust. – bis zur Haustür.

Myself:
    JB3 2.0 PNP+BT Basic+DCI+Speed delimiter+DataLogging Cable
    = 790 USD + 20 USD Fracht/1,23 = 660 + 28 Euro Steuer = ca. 690 Euro Frei Haustüre

Sollo
    JB3 2.0 PNP+BT Basic+DCI+DataLogging Cable
    = 720 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23 = 610 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 645 Euro
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Galli[/font]
    JB3 2.0 PNP+BT Basic+DataLogging Clable
    = 624 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23= 529 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 562 Euro

Cohones
    JB3 2.0 PNP+BT Basic+DataLogging Clable
    = 624 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23= 529 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 562 Euro

Robmaster
    JB3 2.0 PNP + BT Basic
    = 594 USD + 20 USD Fracht + 1% intern. Payment/1.23= 504 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 537 Euro

Robmaster (Für Freund)
    JB3 2.0 PNP
    =463 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23= 397 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 430 Euro
    è Das mit der Lieferung in die Schweiz klären wir dann „gesondert“ J

Spliffstar (zur Info)
    JB3 2.0 PNP + BT-Basic+DCI+DataLoogingCable
    = 720 USD + 20 USD Fracht + 1 % intern. Payment/1,23 = 610 Euro + 28 Euro Steuer + 5 Euro Porto in Deutschland = ca. 645 Euro

Die Kursschwankung ist natürlich immer zu berücksichtigen und wird natürlich in beide Richtungen noch Einfluss nehmen können und würde ich nach Kreditkartenabrechnung auch anpassen.

Ich hoffe, dass Terry die Zollrechnung entsprechend korrekt ausstellen würde, da vertraue ich jedoch auf Ihn.

Also Jungs…..dann schlaft mal fein ne Nacht lang drüber und lasst mich dann eure Werten Meinungen hören!

Beste Grüße

335iMsport

• Bin dabei :thumbsup:

JB3 2.0+BT-Basic = 594,15 USD
    Dual cone intake = 97,30 USD
    Data-logging-Cable = 30 USD

Summe = 721,45 USD

Sag mir dann später einfach was das mit Umrechnung und Versand kosten würde... EDIT: Alles klar... 645 Euro

DANKEEEE :D

ARIBA! Ich denke auch ohne Downpipes und LLK bekommt der Touring schon Flügel :D

Werde auf jeden Fall noch ein paar Prüfstandläufe mit den verschiedenen Maps machen.

Will ja wissen was die "Zitat: Google-Übersetzung" Saftkiste so bringt :whistling:^^

• Bevor ich drüber einschlafen kann.
    Zählt die EBA (vor der ich ein bischen schiss hab :whistling: ) auch für Wagen mit PPK bei mir sind da nämlich neue Kabel ?(

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Bevor ich drüber einschlafen kann.
    Zählt die EBA (vor der ich ein bischen schiss hab :whistling: ) auch für Wagen mit PPK bei mir sind da nämlich neue Kabel ?(

Ich kenne noch keine der mit JB3 und Power Kit fährt. JB+ und Power kit ist kein problem, aber JB3 würde ich mal bei Terry nachfragen. Die Elektronik ist anders und weil es nur wenig gibt mit Power Kit lohnt es nicht wirklich um etwas dafür speziel zu entwickelen. JB+ mit BT tool ist eine gute Option würde Ich sagen. Bringt dir sicher 30PS ohne Tuning codes, und du kannst schauen wo die Grenze ist.

• ich habe gerade eine Anfrage gestellt.
    Aber ich hatte hierzu schon eine diskussion gelesen.....ich such mal kurz