Kann man eigentlich das Bedienfeld des lenkrades benutzen? Generell auch bei Pioneer and co.? Also gibt es ein Interface oder einen Adapter dafür?
kann man davon ausgehn..im video schaltet der auch am lenkrad um..wäre schlecht wenns nicht so wär
Kann man eigentlich das Bedienfeld des lenkrades benutzen? Generell auch bei Pioneer and co.? Also gibt es ein Interface oder einen Adapter dafür?
kann man davon ausgehn..im video schaltet der auch am lenkrad um..wäre schlecht wenns nicht so wär
Also aus dem Video kann man das wohl nicht ableiten,ob mit Lenkradtasten geschaltet wird.Diese DD-Geräte haben meist eine Fernbedienung dabei.
ein bekannter von mir besitzt ebenfalls einen e90 mit doppeldin, allerdings von alpine und mit dem passenden adapter laufen bei ihm die Tasten am Lenkrad. Leider habe ich keine informationen welchen adapter er verwendet.
Also aus dem Video kann man das wohl nicht ableiten,ob mit Lenkradtasten geschaltet wird.Diese DD-Geräte haben meist eine Fernbedienung dabei.
ja daran hab ich gar nicht gedacht
Moijn.
Ich gebe dann auch einmal kurz meinen Senf dazu. Das hier gezeigte Modell hatte ich bereits in den Fingern und war nicht so doll begeistert. Mir gefiel die Darstellung nicht, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Auch die Haptik war nicht meines, außerdem steht das Gerät unten am Klimateil nach vorne weg wie bei den unsäglichen ersten E90-DD-Blenden die ich gleich auf den Müll geworfen hatte. Klanglich - naja Jubelstürme kann ich da auch keine vergeben. Ich erwarte bis Mitte Januar noch ein anderes Gerät, vielleicht ist das besser. Bis hierher verzichte ich aber gerne auf die Dinger und setze lieber ein Gerät ein, welches meinen klanglichen Anforderungen entspricht, auch wenn es etwas aufwändiger zu verbauen ist.
Grüße Mike
Moijn.
Ich gebe dann auch einmal kurz meinen Senf dazu. Das hier gezeigte Modell hatte ich bereits in den Fingern und war nicht so doll begeistert. Mir gefiel die Darstellung nicht, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Auch die Haptik war nicht meines, außerdem steht das Gerät unten am Klimateil nach vorne weg wie bei den unsäglichen ersten E90-DD-Blenden die ich gleich auf den Müll geworfen hatte. Klanglich - naja Jubelstürme kann ich da auch keine vergeben. Ich erwarte bis Mitte Januar noch ein anderes Gerät, vielleicht ist das besser. Bis hierher verzichte ich aber gerne auf die Dinger und setze lieber ein Gerät ein, welches meinen klanglichen Anforderungen entspricht, auch wenn es etwas aufwändiger zu verbauen ist.
Grüße Mike
Und welches soll das dann sein, was du noch zum testen bekommst, das Hualingan hl-8798gb was hier schon gepostet wurde oder was anderes?
Wart'S doch ab. Wenn es etwas wird, dann werde ich es auch vorstellen.
Grüße Mike
Gibts hier denn was Neues???
Ich hatte gerade vor ein paar Tagen wieder ein neues Gerät in den Fingern und kurz testen können. Leider war das auch qualitativ nicht der Brenner. Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass ich bei der konventionellen Nachrüstung bleibe. Janus-Design wird uns in den nächsten Wochen eine neue Blende zur Verfügung stellen können, bei der das Radio dann auch in der oberen Hälfte platziert sein wird. Dann ist das Blenden-Thema wahrscheinlich auch keines mehr, da hier die Qualität auf jeden Fall stimmt.
Grüße Mike
Janus-Design wird uns in den nächsten Wochen eine neue Blende zur Verfügung stellen können, bei der das Radio dann auch in der oberen Hälfte platziert sein wird. Dann ist das Blenden-Thema wahrscheinlich auch keines mehr, da hier die Qualität auf jeden Fall stimmt.
Das hört sich doch schonmal gut an... Janus-Design hatte meiner Zeit schon bei den E46 nen sehr sehr guten Ruf!!!