Das genau einer der Knackpunkte.
Grüße Mike
Das genau einer der Knackpunkte.
Grüße Mike
Meine Damen und Herren,
darum sagte ich ja auch, für den Preis ist sie absolut okay!
- Unten ist sie noch nicht verschraubt, da ich erst schönere Schrauben haben wollte.
Dann zieht sie sich auch noch ordentlich ran.
- Ich denke auch nicht, dass es eine Blende geben wird, die die Schalter für SH, StartStop,... aufnehmen kann.
- Die "teure" Variante kenne ich nun von Pioneer und die ist bei weitem nicht so einfach zu installieren.
Also, ich finde diese Blende in Anbetracht des Preises okay und werde Sie (und die Interieurleisten) vielleicht noch
in Carbon dekorieren.
Schönen Abend!
Übrigens hier noch der funktionierende Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:MESELX:IT#ht_3278wt_1139
Das mit den Schrauben ist meines Erachtens indiskutabel, da auch nicht rückrüstfähig. Auch mit Schrauben wird's nicht komplett eingezogen werden und immer noch ein unschönes Eck heraus stehen. War eben für mich der Grund diese sofort nach unserem Test wieder aus dem Programm zu nehmen.
Die teurere Pioneer ist zwar nicht so einfach zu installieren, dafür passt sie wenigstens.
Grüße Mike
Alles anzeigenFeigling
Die Fa. hatte sich übrigens mit mir in Verbindung gesetzt. Ich muss noch ein bischen was über die Technik heraus bekommen.
Wer hätte denn Interesse an einem solchen Gerät? Eventuell kann ich über die Menge etwas machen.
Grüße Mike
Wenn es technisch gut ist, das Navi einen guten Standard hat und es Plug&Play paßt ... dann wäre ich auch interessiert!
Wenn Du dann die Infos bekommen hast, auch was das Teil dann in DE kosten würde, kannst Du auch mir gerne Infos per PN zukommen lassen.
Danke Uli_HH
dreamsounds
gibts schon irgendwas neues bzg des bimmernav???
Ein klares, kurzes - Nein.
Mir hatten sie aber schon angezeigt, dass es noch etwas dauern kann. USA ist weit
Grüße Mike
Ein klares, kurzes - Nein.
Mir hatten sie aber schon angezeigt, dass es noch etwas dauern kann. USA ist weit
Grüße Mike
Na gut ... auf schöne Sachen lohnt es sich auch ein bißchen länger zu warten ... es steht ja im Ankündigungstext, das viele BMW Features über das Teil gesteuert werden können ... interessant wäre in meinem Fall, ob das auch für das Individual High End Soundsytem gilt.
Gruß Uli_HH
Hallo jungs
wir haben uns der Sache nun endlich angenommen.
Die bisherigen marktweiten Lösungen haben uns wenig überzeugt
Von der rückseitigen Aufnahme des Klimabedienteils, Integrationsharmonie
Spaltmaßgenauigkeit und der Ashtray Funktionsleiste eine saubere Sache.
That´s it !!
http://www.janus-design.net/e90e92e93doppeldin/index.php
Ich hoffe das ist jetzt nicht wieder zuviel Werbung in eigener Sache
cheers then
janus-design
Mit die klima nach oben gefallt mir viel besser.
Finde diese losung sehr gut.
Ich wurde aber trozdem diese losung bevorzugen:http://www.bimmernav.com/store…/BnjNCIYlsDETf5Rwa6m5.jpg
Wirkt noch besser, wie original.
Moijn.
Wenn das Gerät etwas taugt, wäre es sicher eine absolute Alternative. Doch bevor ich dieses, wenn es denn einmal lieferbar ist, nicht selbst getestet habe, weder ich es sicher nicht ins Sortiment aufnehmen.
Ansonsten hatte ich gestern ein sehr nettes Gespräch mit Janus-Design. Wir werden deren Lösungen bei uns integrieren und es wird auch eine DD-Version mit oben liegender Headunit geben, die wir nach Produktion auch erhalten. Dauert aber noch etwas. Qualitativ sind deren Produkte den normalen Kunststoffteilen weit überlegen.
Grüße Mike