Nachrüstung Autoradio mit Bildschirm (Navi + DVD)

• Mir wiederrum, gefällt das Klimabedienteil oben mal gar nicht...ist halt Geschmackssache :meinung:

Ich habe in der Knopfleiste unter der Klima nur einen für die Start-Stop-Automatik, was würde wohl passieren wenn man die ganz weg läst und nicht im Ablagefach/Ascherfach verbaut? Gibt es da wohl eine Fehlermeldung im System?

• Wo kann man das kaufen?

In Deutschland leider noch nicht erhältlich, glaube das gibts bis jetzt nur auf dem US-Markt, aber glaube "Dreamsounds" ist dabei, kontakt mit dem Händler aufzunehmen. Müste mal 1-2 Siete in diesem Fred zurück schauen, da steht mehr darüber ;)

• Finde das Bimmernav auch optisch am Ansprechendsden. Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn es nach Nachgerüstet aussieht. Vielleicht findet ja Zenec mal Zeit, sowas für den e9x und e8x zu bauen. Für VAG, Opel und Ford gibts das ja auch schon und die Teile sind auch von der Qualität her nicht schlecht.

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Finde das Bimmernav auch optisch am Ansprechendsden. Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn es nach Nachgerüstet aussieht. Vielleicht findet ja Zenec mal Zeit, sowas für den e9x und e8x zu bauen. Für VAG, Opel und Ford gibts das ja auch schon und die Teile sind auch von der Qualität her nicht schlecht.

:dito:

• Diese unbeschrifteten Knöpfe Rechts und Links vom Display, haben die eigentlich ne Funktion oder sind das Aufnahmen für PDC, Arschglüher, usw. ???

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Diese unbeschrifteten Knöpfe Rechts und Links vom Display, haben die eigentlich ne Funktion oder sind das Aufnahmen für PDC, Arschglüher, usw. ???

Werden wohl die Knöpfe von originalradio ersetzten mit Senderbelegung etc.

• Sehen aber ohne Aufschrift schon a Weng komisch aus oder? Allerdings sind die oberen wie 1 zu 1 aus dem BMW Prof genommen. Wenn ich schon nen e90 hätte würd ich ja gern Versuchskaninchen spielen, aber jetzt müsste das wer anders Probieren. Hoffe die Kontaktaufnahme zwischen "Dreamsounds" und dem Anbieter verläuft gut!

• Beim Radio Prof steht auch nichts auf den Knöpfen, wie bei viele Herstellern, u.a. VW auch. Die Funktion der Knöpfe steht meistens neben dem jeweiligen Kopf auf dem Display, da je nach aufgerufener Funktion des Radios, der Knopf eine andere Funktion hat ;)

• Naja, aber da sind doch wenigstens diese Strichlein unten drauf, oder spinn ich jetzt total?
    Sorry dass ich noch nicht so viel Ahnung über den e9x hab, bin erst einmal mitgefahren und kenn ihn sonst blos vom Händler und von Euch und anderen Internetseiten.
    Trotzdem das perfekte Auto für mich, das steht fest :D Kommt mir spätestens in 22Monaten in's Haus.

mfG Michael