Großes Forumtreffen 2011- Gemeinsame Fahrt zum Nordkap

• Ich habe nen ganzes Fass Honig verbraucht, dennoch hat es bisher nicht wirklich was gebracht. ;) :D

Naja, Espit ist halt eine ganz besondere Frau, die auf eine ganz besondere Weise behandelt werden möchte. Das habe ich schon gemerkt und ich bin auf dem besten Weg sie überreden zu können. :love:

*selberkaumglaubwasfüreinenmurksichhierschreibe:D*

• Die Planung, bzw. die Organisation ist ein Mammutprojekt! :thumbsup:

Darum musst Du Dich ja nicht kümmern ;)
    Das machen andere :thumbsup:

Es gibt für die Tour eine riesen Menge zu beachten, planen. Das größte Problem ist, man weiß nicht wie die Strecke ist, man kann sie nicht mal eben abfahren. Viele Szenarien müssen einkalkuliert werden, Unterkünfte, Tankstellen in entlegeneren Gegenden, Verkehr, Regelungen ...

Zwei Treffen in Hamburg waren eine gute Lehre ;)
    Und planen kann man nie alles....vielleicht fällt uns auch ein Schimpanse in einer Weltraumkapsel auf die Birne....

Und was die Anzahl der Teilnehmer betrifft, sollte auch diese nicht zu groß ausfallen. Denn alle Teilnehmer auf so einer Tour zusammenzuhalten ist auch so ne Sache. Usw. 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|

Also eine Grenze der Teilnehmerzahl habe ich schon gezogen ;)

Könnte man so eine Strecke denn nur mit Sommerräder fahren, oder gibt es im Sommer (bei uns) da oben auch Schneetreiben? Sorry, aber ich kenne die Gegend da = 0. ;) :D Wenn es da dumm läuft und alle auf Sommerreifen unterwegs sind, stehen wir da. :S Ich meine ja nur, ca. 7000km und 10-12 Tage sind schon ne Hausnummer ... :)

Nun piesch Dir mal nicht ins Hemd....ich will sogar mit dem Cabrio fahren- und das offen ;)

Spass hätte ich auf jeden Fall an einem solchen Trip. Wie gesagt, man macht es nur einmal im Leben (mit dem Auto :D). Zeit bleibt noch genug und die Urlaubsplanung für nächstes Jahr steht eh noch an.

Deswegen ja auch rechtzeitiger Planungsbeginn ;)

Hier bekommst du mal meine Zusage, Micha.

Sehr schön!!!!!! Registriert, Mail geht gleich an Dich raus....

Und ja, ich weiß was du jetzt denken wirst ... :D ;) :(

Da wette ich dagegen ;)

Aso, meine Mail-Adresse hast du ja. ;) Du alter Spammer :D :D :D

Mail geht gleich an Dich raus ;)

Verrate mir doch mal bitte dein Geheimnis. Mit Schirm, Charme und ner dicken Melone ist's doch sicher nicht getan, oder? :lol:

Das ist mein natürlicher Charme ;)
    Ich bin halt ein Frauenversteher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich habe nen ganzes Fass Honig verbraucht, dennoch hat es bisher nicht wirklich was gebracht. ;) :D

Tja, das ist halt der falsche Weg ;) Frauen merken sehr genau, was Du wirklich ernst meinst oder was nur Floskeln sind ;)

Naja, Espit ist halt eine ganz besondere Frau, die auf eine ganz besondere Weise behandelt werden möchte. Das habe ich schon gemerkt und ich bin auf dem besten Weg sie überreden zu können. :love:

"Ja", sie ist eine besondere Frau und "nein", DU wirst sie sicherlich nicht nach Essen überreden können ;)
    Wenn sie dort erscheint, dann ist es jemand anderem zu verdanken....aber dazu werden die beiden zur richtigen Zeit selber Stellung nehmen ;)
    Für den Rest heißt es: Geduld bewahren!

• Tjaaaa wenn du irgendwann den kueks-Status erreichst, dann brauchst mir keine Einladung mehr schicken, dann klappt das alles sooooo :D

Danke, Schatz, Du bist die Beste ;)D: :love:

wir werden alle berühmt :D

Bin ich schon, Danke ;):D :thumbsup:

Und das mit der Autobild ist doch auch lustig ... vielleicht machen die ja echt nen paar fotos usw? ;)

Also sicherlich wäre das eine Idee, aber mal ehrlich:
    Wer will denn einen Reisebericht von ein paar Proleten lesen, die ihre BMW´s mal eben 7.000 km durch die Pampas quälen?

• Hmm, da komme ich wohl nicht gegen an. :(

Ich habe es aber wenigstens versucht, Esprit ... ;(