Aber schau' mal hier rein. Da gibt's alle möglichen Marken mit Masen, Preisen und Bilder;
http://www.schweiger-carparts.de/alessio.htm
Aber schau' mal hier rein. Da gibt's alle möglichen Marken mit Masen, Preisen und Bilder;
http://www.schweiger-carparts.de/alessio.htm
Hab bei meinem die Emotion Wasabi drauf in 18Zoll.
Gibts aber auch größer.
Ps: Felgen sind mit silber Effektlack lackiert und haben ein Edelstahlbett
ZitatOriginal von ango1987
Danke für das Angebot, aber diese Felgen möchte ich nicht unbedingt.
Ich steh eher auf mehrere Speichen!
Aber warum verkaufst Du die? Hast Du etwa schon 20er?
Joker, kannst Du mir bitte mal ein paar Bilder von Marcelvs BMW zeigen?
Verkauf sie weil ich mir die Breyton Flame Sport für die nächste Saison kaufen werde. Und da brauch ich zuerst ein bissal Kohle
Joker: Danke für die Site und die Bilder. Die Site kenn ich auch schon.
Die ASA ZR2 gefallen mir auch sehr sehr gut, allerdings sprengen die meinen finanziellen Rahmen!
snowstrolch: Die Felgen sehen echt gut, sind aber leider nicht in schwarz.
Kannst Du mir bitte mal Bilder von Deinem BMW zeigen?
Roadi: Sehr gute Wahl!
Hab leider noch keine Bilder mit den Felgen auf meinem Wagen. Hab die Felgen nur ca 8Wochen drauf gehabt und dann auf Winter umgestiegen.
Gruss
Schade.
Hallo,
ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten!
Ich brauche nochmal Eure Hilfe.
Ich bin mir bei den schwarzen Felgen nicht mehr sicher.
Sollte ich nicht vielleicht doch silberne Felgen nehmen? Oder sehen die schwarzen, mit dem silbernen Rand, doch sehr gut aus?
Habt Ihr eventuell ein Bild für mich, welches meine Entscheidung für mich erleichtert?
André
Hi Ango,
ich selber stehe auf Kontrast.
Auf meinem schwarzen hab' ich extra silbere Felgen montiert, um diesen mehr "Wichtigkeit" zu geben.
Auf einem weissen Wagen, würde ich gerne schwarze Felgen mit silbernen Rand montieren. Nie ganz schwarz. Der Rand muss dann schon silber sein (wieder Thema Kontrast).
Wenn keine Farben am Wagen rausragen, wird er Dir auf die Dauer zu langweilig, glaub' mir.
Also würdest Du die Felgen nicht montieren?
Ganz schwarze Felgen möchte ich auch nicht, aber da diese einen silbernen Rand haben, find ich die gut.
Vielleicht schon, kommt auf die Felgen an. Nur gefiehlen mir meine silberen super gut, und hab' auch einen Top Preis bekommen.
Habe aber schon viele schwarze 3er mit schwarzen Felgen und silbernen Rand gesehen, und die gefallen mir alle richtig gut.
Nur, obwohl der Rand in silber ist, scheinen die schwarzen Felgen am schwarzen Auto irgendwie kleiner.
Und bei schwarzen Felgen erkennt man das Design nicht soo gut wie bei den anderen. Da muss man schon etwas besser hinkucken.
Fazit: Schwarze Felgen gefallen mir an schwarzen Autos gut, aber die silberen gefallen mir besser.