Ich möchte mir von Xenonwhite die Soffitte für die Kennzeichenbeleuchtung bestellen. Welche länge brauch ich? 33, 38 oder 42mm?

LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
-
-
38er+ check
-
@Stier: schon bestellt
-
38er+ check
,hab die auch (2-fache Ausführung) und sehr zufrieden mit denen.Kein Aufblitzen u. keine Fehlermeldung
-
Das Gleiche bei mir...bestellt-in 3 Minuten...eingebaut-in 3 Minuten.....Freude- immernoch anhaltend
-
4x led´s w5w für die türen,
Hi,
habe auch das Lichtpaket und will auch für Beleuchtung in den Türen LEDs bestellen. (Also wenn man die Tür aufmacht, die "Bodenbeleuchtung")
Sind die o.g. Leds die richtigen? Bin bei den ganzen Seiten hier nicht mehr ganz klar... ?!?
Danke
-
Und wieso 4? Ich habe doch diese Beleuchtung nur vorne in der Tür oder sind je Tür 2 Birnen?
-
so hab mir auch welche von xenonwhite bestellt, bin mal gepannt ob die wirklich so tadellos funktionieren wie hier angepriesen.
-
Hey,
ich interessiere mich auch für die LEDs für die Fußraumbeleuchtung und in den Türen...
Kann mir auch jemand sagen, welche ich für die Türen (also nicht für die Griffe) und welche für die Fußraumbeleuchtung benötige? Bin auch von den vielen Seiten hier nmcht weiter gekommen
Vielen vielen vielen Dank
-
Beim Cabrio passen die hier. DIe sollten auch bei dir passen.
Aber die einfachste Möglichkeit um heraus zu finden was verbaut ist, ist nachsehen.