LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• hallo an alle

habe dringend eine frage und zwar weis jemand welche leuchten oben bei der sonnenblende bei dem spiegel verbaut sind komm erst wieder abend zu meinem auto und da ist es leider zu spät hab heute nochmal eine bestellung aufgegeben deshalb könnte ich die dann noch schnell dazu legen.......

danke gruß albert

• Zitat

Original von 01goeran

320de90 hat es mit den alten Birnen gemacht und das scheint die sicherste Methode zu sein und es hat den Vorteil das man keinenm Widerstand kaufen muß, also auch noch Geld spart.

Göran

widerstand 0,23 Euro .... geld gespart... jetzt werd mal nicht kleinlich*lach... auto für 40.000 euro vor der tür....tztz^^

• Also ich finde ja deine Lösung am besten von allen wenns so funktioniert ist das perfekt dan muss ich nicht dass ganze auto zerlegen usw....

• Zitat

Original von e90flow
    widerstand 0,23 Euro .... geld gespart... jetzt werd mal nicht kleinlich*lach... auto für 40.000 euro vor der tür....tztz^^

Irgendwo muß man ja anfangen.

Ich hab z.B. in den letzten 5 Jahren bei Geld von der Straße auflesen 60EUR zusammen bekommen.;)

Göran

• Moin Moin...

heh Dirk habe erst jetzt bemerkt das du auch aus Kiel kommst :D wenn ich mal Zeit habe und du Lust... dann können wir ja auch mal bei mir LED Beleuchtung einbauen.

MFg é Ciao
    Christian

P.S Klasse diese Aktion und die Geduld die du aufbringen musstest..

• Habe schon LEDs in die Fußraum- und Kofferaumbeleuchtung verbaut. Die Lampen unter der Sonnenblende zu tauschen stellt auch kein Problem dar. Wir kommt man aber an die Lampen für die Innenbeleuchtung am Himmel heran (habe 2, vorne und hinten). Als ich gestern versucht habe, da was zu demontieren, habe ich es nur geschafft die milchige Plasteblende zu entfernen und bin mir nicht sicher, ob ich da schon 'ne Nase abgebrochen habe.

Wer weiß wie es richtig geht ??

Danke Nico

• Hallo zusammen,
    auch ich möchte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LEDs "umrüsten".
    Leider hab ich aufgrund der vielen Threads total den Faden verloren.
    Kann mir nochmal jmd sehr einfach (hab keine Ahnung von Elektronik) erklären wie das geht???
    Also Ablauf und Teileliste.
    Wäre echt super nett. Leider kann ich die entsprechenden Leute hier nicht direkt anschreiben.
    Vielen Dank.
    Gruß J

• Hallo :D

Na dann biste doch hier genau richtig ,ab Seite 4 geht`s los .

Da steht eigentlich alles sehr ausführlich ,auch die Preise und Teilenummern usw.

Also einfach mal ab Seite 4 anfangen zu lesen ....oder wenn du viel Zeit hast auch von Seite 1 an . :rolleyes:

MfG Dirk

• Hallo
    Das ist keine original BMW Kennzeichenbeleuchtung !!

Klar das dieser Mist keine Zulassung hat ...und das ist auch gut so. :D

Genau lesen ! Für BMW steht da :totlachen:,nicht von BMW .

Die orig. BMW LED Leuchten haben haben natürlich eine E - Zulassung.

Übrigens habe ich genau gehört wie jemand sagte ,die Erde ist ne Flache Scheibe. :rolleyes:

MfG Dirk

...konnt ich mir jetzt nicht verkneifen,sorry....sind die Schulferien nicht schon wieder vorbei ? :rolleyes: