So hab heut ein neues Foto der Felgen leider alles ziemlich dreckig das Wetter macht einfach nicht mit

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
So hab heute endlich mal meinen Wagen geputzt und nach einem netten Plätzchen gesucht zum Foto schießen, leider war irgendwie nix zu finden
weshalb ich bei unserem Solarkraftwerk stehen geblieben bin, hm... ...naja seht selbst... ...Bilder sind dann auch im 19 Zoll Felgenthread zu finden!Grüße
-
Hast du an deinem Wagen wirklich nur das Eibach Pro Kit verbaut???
Er sieht nämlich ziemlich tief auf den Fotos aus -
Hast du an deinem Wagen wirklich nur das Eibach Pro Kit verbaut???
Er sieht nämlich ziemlich tief auf den Fotos aus
jep is nur das Pro Kit drin, er könnte ja schon noch etwas tiefer wie ich die Seite davor bemerkt habe...Bodenfreiheit ist überall ausreichend vorhanden.
Bei der Tieferlegung wurde er vorne sogar nur 25mm und hinten grade mal 17mm tiefer laut Vermessung bei Tuner
aber das passt schon so -
Dann hast du ihn gut in Szene gesetzt
, hätte wetten können er wäre tiefer
-
Dann hast du ihn gut in Szene gesetzt
, hätte wetten können er wäre tiefer
danke, hab aber einfach nur geparkt und Abgedrückt drum ist auch die doofe Stromsäule drauf, die bei uns noch vorhandenen Schneestecken hab ich aber raus retuschiert
...nö is wirklich nicht mehr
-
Brauche unbedingt nen Hankook Hinterreifen:
http://www.e90-forum.de/market…-r-19-hankook-evo-s1.html
bitte anbieten!!
-
so seit heute hat auch mein kleiner 320er einen m3 Heckspoiler verbaut (der Lackierer hat leider etwas gepfuscht
...beim nächsten Mal vll. doch ne Werkstatt aufsuchen und mehr als das doppelte bezahlen, hm....)
Weiters wurde heute das Fahrerschloss gecleant
und ab jetzt hat meiner auch 5 Rad/Reifenkombinationen mit Tieferlegung eingetragen
BMW Styling 216 8J18 und 8,5J18 mit 225/255 und 10mm Spurplatten hinten
BMW Styling 269 8J19 und 9J19 mit 225/255
BBS CH 015 8,5J18 ET35 225/225 und 10mm Spurplatten hinten
BBS CX 001/003 8,5J19 und 9,5J19 ET32 mit 225/255
Tomason TN1 8,5J19 ET35 235/235 und 10mm Spurplatten hinten,muss jetzt nur noch in ne Werkstatt den Radsturz verstellen, damit ich bei der Eintragung genug Freigang habe
-
so das verstellen der Spur hat nichts gebracht außer das es mich halbwegs Kohle gekostet hat
so und ein paar neue Bilder mit schwarzen Tomason TN1 (wo auch der neue m3 Heckspoiler zu sehen ist)
da ich diese Woche leider vom Superbike Virus infiziert worden bin, wird nur noch das nötigste am Bimmer geändert.
Nächste ToDo's (dann ist der Wagen auch fertig und mein Hobby wohl beendet)
- ReReCall München und Codierung + Verbau FRM3 für Welcome Light
- Lackieren der Bremssättel in Schwarz Hochglanz mit weißem BMW Schriftzug und lackieren der Naben in schwarz (hoffentlich noch vor München)
- Performance Lenkrad mit Schaltwippen
- Alcantara Innen-Ausstattung
- silberne LS-Abdeckungen vom Individual Soundsystem
- Verbau der Ambientebeleuchtung in den Türen
- Fußmatten mit Performance Schriftzug Neu
- Performance Alu Domstrebe -
Hm, kapiere nicht, und wo sind nun die schöne CX-R?